Gabapentin für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3507 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Gabapentin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Gabapentin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gabapentin für Schlafstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gabapentin für Schlafstörungen liegen vor:

Gabapentin für Schlaflosigkeit, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich nahm dieses Medikament gegen meine dauernde Schlaflosigkeit und starke Unruhe im Dialysesessel, hier war es besonders schlimm, weil ich ja während der Dialyse nicht besonders beweglich bin, hier habe ich versucht, diesen gewaltigen inneren Unruhe-Druck durch dauerndes bewegen der Beine zu kompensieren, was leider nicht funktionierte. Die physische Belastung war enorm, der Druck kaum auszuhalten, und es kam schon mal vor, daß ich die Dialyse unterbrochen habe, um auf dem Flur hin und herzulaufen. Jetzt habe ich einen weiteren termin mit einem Facharzt gemacht, um hier zu versuchen, meine Probleme zu lösen.

Gabapentin bei Schlaflosigkeit, Unruhe

GabapentinSchlaflosigkeit, Unruhe4 Wochen

Gabapentin

Gabapentin

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Gabapentin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gabapentin 600mg 4x, Gabapentin -ratiopharm, Gabapentin 600mg, Gabapentin, Gabapentin 400 3 x 1, Gabapentin 100mg, Gabapentin 600 mg, Gabapentin 2400mg, Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg., Gabapentin 300, Gabapentin TAD, Gabapentin esparma, Gapapentin 300, Gabapentin 400 mg, Gabapentin AL 300, Gabapentin 1A Pharma, 3x 600 Gabapentin, Gabapantin 400mg , Gabapentin TAD 600, Gabapentin 100 mg, gabepentin, Gapapentin 300mg, Gabapentin Heumann 300mg, Gabapentin CT 600 mg, Gabapentin 300 mg, Gabapentin (abgesetzt), Gabapentin 30mg, Gabapentin 30, Gapapentin 300mg Kapseln, Gabapentin hexal 900mg, Gabapentin 400mg, Gabapentin beta 300, Gabanbentin, Gabapentin Hexal 100mg, Gabapenting, Garbapentin, Gabapentin beta 300 mg, Gabapentin 400, Gabapenthin, gabapentin 600, Gabapentin ratiopharm, garbepentin, Gabapentin-CT 600mg, Gabapentin900mg, Gabapentin 900mg, Gabapentin600mg, Gabatentin, Gabaentin, Gabapentin 300 mg., Gabapentin 300 jetzt, Gabapentin 100, Gabapentin 3- 300 mg, Gabapentin-biomo, Gabapentin 3x200mg, Gabapentin 200, Gabapentin 800,, Gabapentin -ratiopharm 600 600 600 0 mg, Gabapentin 300mg, Gabapentin teva 300mg, Gababentin, Gapenthin 300 mg, Gabapentin 300 mg Hartkapseln, Gabapentin - 1 A Pharma 300 mg Hartkapseln, Gabapentin ABC-Pharma, Gabapantin, Gabapentin teva 400, grabapentin-blomo 200mg bis 600mg, Gabaphentin, Gabapentin 600 3x tägl., Gabapentin 600 3xtägl., Gababetin, Gabapentin AbZ 300mg Hartkapseln, Gabapentin 1A Pharma 300mg, Gabapentin,, Gabapentin 900 mg (3x300 mg täglich), Gabapentin 300mg., Gabapentin 800, Gabapentin basics, Gabapentin ABZ 600 mg, Gabapentin AbZ 600mg, Gabapentin-Teva 100mg, Gabapentin Basics 800, Gabapentin 3600mg, Gabapentin Hexal, Gabapentin 1oo, Gabapentin u. Valoron, Gabapentin3X800mg, Gabapentin 600,Cenipres,Doxazosin,, Gabapentin-A! Pharma 300mg, Gabapentin-ratiopharm 300 mg, gababentin u. amitryptilin, Gabapentin300mg, Gabapentin HEXAL 300 mg, gabapentin800., Gabapentin AL 100 mg, Gabapentin400, gabapentin biomo, Gabapentin Stada 300mg Hartkapseln, Gabapentin 400mg 3-4x täglich, Gabapentin 300mg Kapsel, Gabapentin-neuraxpharm 300, Gabapentin 200 mg, Gabapentin 1200mg, Gabapentin 200mg, Gabapentin 300 bzw.800, Gabapentin 800mg, Gabapentin 600mg 3X am Tag, Gabapentin 100, 400 + 600 mg, 'Gabapentin, Gabapentin 100mg - 300mg

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen