keine Nebenwirkungen bei Gabapentin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 297 Einträge zu Gabapentin. Bei 13% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 40 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 48 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Gabapentin:

Gabapentin für Okzipitalneuralgie mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit einer Kopf-OP vor gut 1 1/2 Jahren an einer Okzipitalneuralgie. Seit April 2010 nehme ich daher 3mal tägl. Gabapentin 300mg, und falls erforderlich abends noch zusätzlich 20-30 Tropfen Novaminsulfon. Zwischenzeitlich ist es mir die Neuralgie betreffend so gut gegangen, dass ich dachte, ich könne die Medikamenteneinnahme reduzieren, anfänglich auf 2mal tägl, zuletzt sogar auf 1mal tägl. Aber das war wohl ein Fehler. Die Neuralgie kam in alter Stärke wieder zurück. Mein Schmerztherapeut spritzte mir ein langwirkendes Lokalanästhetikum, und ich nehme wieder 3mal täglich Kapseln zu 300 mg Gabapentin. Inzwischen geht es mir wieder besser, aber die Schmerzen habe ich noch nicht ganz unter Kontrolle. Für mich war das ein Beweis dafür, dass das Gabapentin bei mir gut wirkt.

Gabapentin 300 mg bei Okzipitalneuralgie

Gabapentin 300 mgOkzipitalneuralgie-

Für mich war das ein Beweis dafür, dass das Gabapentin bei mir gut wirkt.

Gabapentin 300 mg

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance mit keine Nebenwirkungen

Ich habe trotz der Medikamentenkombination immer noch starke schmerzen, ich hoffe das mein Arzt und ich eine Medikamentenkombination finden die mir meine schmerzen nehmen. Vielleicht hat einer der das liest einige Erfahrungen mit Medikamenten und Schmerzen und kann mir helfen die Schmerzen loszuwerden.(ohne OP) Nebenwirkungen hatte ich bisher noch keine und hoffe das es auch so bleibt.

Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance

Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate

Nebenwirkungen hatte ich bisher noch keine und hoffe das es auch so bleibt.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Nervenschädigung mit keine Nebenwirkungen

Nach einem dreifachen Bandscheibenvorfall habe ich seit 10 Wochen eine Fußheberparese mit entsprechenden Nervenschmerzen. Der Nerv regeniriert sich jeden Tag neu. Ich habe nicht eine der beschriebenen Nebenwirkungen des Medikamentes. Weder Gewichtszunahme, im Gegenteil. keinerlei Müdigkeit o.ä.

Gabapentin bei Nervenschädigung

GabapentinNervenschädigung10 Wochen

mit entsprechenden Nervenschmerzen. Der Nerv regeniriert sich jeden Tag neu.
Ich habe nicht eine der beschriebenen Nebenwirkungen des Medikamentes.
Weder Gewichtszunahme, im Gegenteil.
keinerlei Müdigkeit o.ä.

Gabapentin für Neuropathie mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Eingewöhnungsphase (schleichend) unter ärztlicher Aufsicht dauerte sechs Wochen. Danach waren alle Probleme wie anfänglicher Schwindel, merkwürdiges langsames agieren usw. vorbei. Geblieben ist bis heute bei der Einnahme eine leichte geistige Abwesenheitsproblematik nach der Einnahme. Merkwürdig ist auch die plötzliche Zunahme des Schmerzes um 200 % in einer Minute ca. fünf Minuten nach Einnahme. Als ob die Pille den Geist ummantelt. Maschinen bedienen oder Auto fahren wüde ich lassen. Alles ist ein bisschen benebelter. Ich nehme drei Mal am Tag 600, teils mittags oder abends bei zunehmenden Schmerz neben Lyrica mit 300 mg abends auch eine doppelte Dosis von 1200 mg. Aber das ist eher selten. Die Schmerzspitzen der Neuralgie sind gesunken, aber da und besonders abends sehr sehr unangenehm. Das konnte Gabapentin also nicht lösen. Auch ist die Wirkung von Gabapentin und Lyrica zusammen in hohne Dosen mit Kopfscchmerzen und Kopfdruck verbunden. Auch ist die geistige Abwesenheit und Augen aufreißen trotz Sedierung (Lyrica) sehr problematisch....

Gabapentin bei Neuropathie

GabapentinNeuropathie9 Monate

Keine Nebenwirkungen.

Maschinen bedienen oder Auto fahren wüde ich lassen.
Alles ist ein bisschen benebelter.

Auch ist die Wirkung von Gabapentin und Lyrica zusammen in hohne Dosen mit Kopfscchmerzen und Kopfdruck verbunden. Auch ist die geistige Abwesenheit und Augen aufreißen trotz Sedierung (Lyrica) sehr problematisch. Komme mir manchmal vor wie ein Junkie oder als ob ich in der Psychiatrie wäre, wo man mich zudröhnt.

Es treten bei Nichteinnahme (vergessen) Absetzerscheinungen auf, von plötzlichen Kopfschmerzen nicht neuropathischen Ursprungs und Nervosität sowie zittern und Aggression, innerliches zurückziehen. Bei Einnahme des Medikamentes verschwinden die Symptome innerhalb von 20 Minuten dann wieder.

Geburtsjahr:1979

Gabapentin für Muskelkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte längere Zeit desöfteren Muskelzuckungen in den Waden und hin und wieder zuckte mein rechtes Bein, wenn ich lag. Außerdem hatte ich öminöse allergische Ausschläge an den Waden. Nach der Einnahme von Gabpentin 100 verschwanden diese Symptome restlos. Zuerst mußte ich eine Tablette morgens nehmen, dann zwei morgens und abends, schließlich drei und später neun über den Tag verteilt. Da diese Mengen aber sehr schnell zu Ende gingen, wurde auf Gabapentin 300 umgestellt, sodaß ich jetz nur noch dreimal eine Gabapentin 300 über den Tag verteilt nehmen muß. Nebenwirkungen habe ich keine, ich scheine generell gegenüber Nebenwirkungen resistent zu sein, bisher bei jedem Medikament (Gabapentin, Ass100, Tramdol. Novaminsulfat wurde abgesetzt, da keine Wirkung eintrat)

Gabapentin 300 bei Muskelkrämpfe

Gabapentin 300Muskelkrämpfe23 Monate

Gabapentin 300

Gabapentin für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Gabapentin drei mal tägl. 600mg ein. In der Anfangszeit hatte es mir gegen die Schmerzen und brennen der Beine sehr gut geholfen. Aber inzwischen kommen die Schmerzen nach ca.4 Std. der Einnahme wieder. Zur Nacht brauche ich dann noch Amitriptilin- Tropfen. Davon nehme ich 6 Tropfen für die Nacht. Damit kann ich dann auch einschlafen. Nur durch Beikrämpfe in der Nacht werde ich dann mal wach, schlafe aber kurz drauf wieder ein.

Gabapentin bei Polyneuropathie

GabapentinPolyneuropathie18 Monate

Geburtsjahr:1959

Gabapentin für Neuralgie, Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Gabapentin von Anfang an gut vertragen, es vermindert diese ständigen ziehenden Nervenschmerzen. Muss am Abend 1 nehmen, sie wirkt bis zum nächsten Mittag, dazu nehme ich morgens und um 16 Uhr meine Tilidin 150 mg. Diese beiden Tabl. zusammen bringen mir mehr als wenn ich Tilidin 3x tägl. nehme.

Gabapentin bei Neuralgie, Schmerzen (Rücken)

GabapentinNeuralgie, Schmerzen (Rücken)3 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Juckreiz, Prurigo simplex subakuta mit keine Nebenwirkungen

Gabapentin sollte das Juckreizgefühl lahmlegen bzw. bekämpfen in Kombination mit Fexofenadin. Es hat gut gewirkt, so daß Kratzen unterdrückt werden konnte, aber nicht gänzlich ausgeschaltet. Keine Nebenwirkungen verspürt.

Gabapentin bei Juckreiz, Prurigo simplex subakuta

GabapentinJuckreiz, Prurigo simplex subakuta3 Jahre

Gabapentin für Schlaflosigkeit, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich nahm dieses Medikament gegen meine dauernde Schlaflosigkeit und starke Unruhe im Dialysesessel, hier war es besonders schlimm, weil ich ja während der Dialyse nicht besonders beweglich bin, hier habe ich versucht, diesen gewaltigen inneren Unruhe-Druck durch dauerndes bewegen der Beine zu kompensieren, was leider nicht funktionierte. Die physische Belastung war enorm, der Druck kaum auszuhalten, und es kam schon mal vor, daß ich die Dialyse unterbrochen habe, um auf dem Flur hin und herzulaufen. Jetzt habe ich einen weiteren termin mit einem Facharzt gemacht, um hier zu versuchen, meine Probleme zu lösen.

Gabapentin bei Schlaflosigkeit, Unruhe

GabapentinSchlaflosigkeit, Unruhe4 Wochen

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Gabapentin für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Nach 12 Jahren Einnahme von Lyrica, war die Wirksamkeit weg. Jetzt nehme ich seit 10 Jahren Gabapentin. Ohne jegliche Nebewirkungen.

Gabapentin bei Polyneuropathie

GabapentinPolyneuropathie22 Jahre

Nach 12 Jahren Einnahme von Lyrica, war die Wirksamkeit weg.
Jetzt nehme ich seit 10 Jahren Gabapentin. Ohne jegliche Nebewirkungen.

Geburtsjahr:1940
Größe (cm):180 Eingetragen durch

Gabapentin für Epilepsie mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Ich nahm Gabapentin als Epilepsiemedikament, hatte keine Nebenwirkung, aber auch keine Wirkung. In meinem Fall ein Fehlschlag, ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Gabapentin bei Epilepsie

GabapentinEpilepsie1 Jahre

Geburtsjahr:1961

Gabapentin für RLS, Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

ich kann keine Nebenwirkung feststellen. Aber bei jeden Menschen wirkt ein Medikament anders.

Gabapentin bei RLS, Polyneuropathie

GabapentinRLS, Polyneuropathie3 Monate

ich kann keine Nebenwirkung feststellen.
Aber bei jeden Menschen wirkt ein Medikament anders.

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für chronische nervenentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich nehme katadolon und gabapentin zusammen für meine chronischen schmerzen an der wirbelsäule ein. diese beiden medikamente machen mich fast schmerzfrei. ich hatte vor etwa 14 tagen eine infiltrationstherapie in bad füssing. die hat mir außergewöhnlich gut geholfen und muß nun therapiebegleitend diese beiden medikamente noch 4 wochen einnehmen, aber ich bin sehr positiv. in der klinik johannisbad in bad füssing hat mich mein arzt dr. milewski (praxis dr.bertagnoli in bogen) hervoragend gespritzt.

Gabapentin bei chronische nervenentzündung

Gabapentinchronische nervenentzündung30 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

hab mal eine frage.. seid ihr mit diesem Medikament arbeitsfähig?

Gabapentin bei Restless-legs-Syndrom

GabapentinRestless-legs-Syndrom-

hab mal eine frage..
seid ihr mit diesem Medikament arbeitsfähig?

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Paraplegie mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen, positive Auswirkung auf neuropathische Schmerzsymptomatik im Übergangsbereich zur Lähmung sowie in den Beinen

Gabapentin 400 3 x 1 bei Paraplegie

Gabapentin 400 3 x 1Paraplegie90 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Gehirnblutung mit keine Nebenwirkungen

Ich kann keinerlei dieser Nebenwirkungen bestätigen. Im Gegenteil. Ich habe sogar Gewicht abgebaut. Mein Heißhunger auf süß ist weg und die Portionen sind beim Essen nicht mehr so groß. Wassereinlagerungen habe ich nur dann; wenn ich Brot esse, das tut mir nicht gut und deswegen habe ich mich einmal mehr mit dem Buch: DUMM WIE BROT befasst, denn wir schaufeln so viele Gifte in unseren Schlund, da sind die uns hilfreichen Tabletten oftmals der harmlosere Part.

Gabapentin bei Gehirnblutung

GabapentinGehirnblutung-

Geburtsjahr:1957

Gabapentin für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Seit drei Jahren nehme ich das Medikament wegen Schlafstörungen infolge der Nervenschmerzen und unruhiger Beine. Von allen hier beschriebenen Nebenwirkungen habe ich bisher nichts bemerkt. Seit ich die Tabletten nehme kann ich entspannter und ruhiger schlafen.

Gabapentin bei schmerzen (neuropathische)

Gabapentinschmerzen (neuropathische)3 Jahre

Geburtsjahr:1949

Gabapentin für Nervenreizung mit keine Nebenwirkungen

Gabapentin hat bei mir sofort gegen meine Schmerzen geholfen.Schlafe nachts wieder und kann auf der früheren schmerzempfindlichen Seite imOberschenkel liegen.Ich nehme abends vorm Schlafengehen eine 300mg Gabapentin.Bin auch für den Rest des Tages etwas gelassener.Das tut mir richtig gut.Keine Nebenwirkungen.

Gabapentin bei Nervenreizung

GabapentinNervenreizung-

Gabapentin für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Gabapentin hatte sehr wenige Nebenwirkungen bei mir, dafür hatte ich bis vor einem halben Jahr das Problem, dass ich Teilbare Gabapentin brauchte, anscheinend macht das immer nur ein Hersteller. Leute das ist mist. Vorallem weil die Kasse die Teilbaren nur auf Antrag übernimmt. Jetzt habe ich 3 x 800 mg wenigstens brauche ich mir da keine Sorgen mehr zu machen ob sie teilbar sind oder nicht. Schaut da doch bitte mal hin*****

Gabapentin bei schmerzen (neuropathische)

Gabapentinschmerzen (neuropathische)3 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Gabapentin für Spastiken nach Schlaganfall mit keine Nebenwirkungen

Gabapentin wurde vom Neurologen eingeführt, nachdem Sirdalud über Jahre keine Wirkung erzielt werden konnte. Allerdings ist eine Verdoppelung der Dosis von 200 auf 400mg (2x täglich) vorgenommen worden. Zusätzlich ist inzwischen seit ein paar Monaten auch Sativex (Cannabis-Medikament) eingesetzt worden.... die Spastiken haben damit nachgelassen.

Gabapentin bei Spastiken nach Schlaganfall

GabapentinSpastiken nach Schlaganfall3 Jahre