Gangstörung bei Melperon

Nebenwirkung Gangstörung bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Melperon. Bei 1% ist Gangstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gangstörung bei Melperon.

Melperon wurde von Patienten, die Gangstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gangstörung auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangstörung bei Melperon:

Melperon für Schlafstörungen, Unruhe mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Gangstörung

Seitdem ich Lyrica 300mg täglich nehme, habe ich eine immense Appetitsteigerung.Demnach auch eine ziemlich Gewichtszunahme von 5 kg.Es verträgt sich mit den restlichen Medikamenten sehr gut. Ab und an leide ich unter Akkomodationsstörungen und leichten Gangstörungen.Die Ängste haben sich stark reduziert und ebenso die Schmerzen. Die Stimmung hat sich deutlich gebessert.

Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe

MelperonSchlafstörungen, Unruhe9 Monate