Gangunsicherheit bei Ortoton

Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 589 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist Gangunsicherheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gangunsicherheit bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Gangunsicherheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gangunsicherheit auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangunsicherheit bei Ortoton:

Ortoton für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Taubheit der Zunge, Benommenheit, Gangunsicherheit

Bin selbst vom Fach,sollte jetzt wegen starken Verspannungen- LWS - Ortoton einnehmen.Ich kann nur sagen 2 x 2 TABL. IM Zeitrahmen VON 4 STD. KEINE SCHMERZLINDERUNG ABER DIE GESAMTE BANDBREITE AN NEBENWIRKUNGEN -Schwindel, Taubheitsgefuehl der Zunge,Benommenheit,Unsicherheit beim Gehen.Autofahren nicht möglich.Kann ich in Zukunft nicht mehr empfehlen.

Ortoton bei Hws + Lws Syndrom

OrtotonHws + Lws Syndrom1 Tage