Gangunsicherheit bei Sertralin

Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 911 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Gangunsicherheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gangunsicherheit bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sertralin wurde von Patienten, die Gangunsicherheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gangunsicherheit auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangunsicherheit bei Sertralin:

Sertralin für Angststörungen, Panikattacken mit Schwitzen, Hitzewallungen, Gangunsicherheit, Missempfindungen, Kribbeln

habe bemerkt dass ich vermehrt schwitze an händen und füssen , manchmal auch hitzewallungen am ganzen körper. leichte gangstörungen dann habe ich oft missempfindungen in den füssen, kribbeln in den zehen oder das gefühl dass sie eingeschlafen sind. geht aber schnell wieder weg. der nutzen des medikamentes ist dennoch sehr gut, daher nehme ich auch die nebenwirkungen in kauf...gibt schlimmeres

Sertralin bei Angststörungen, Panikattacken

SertralinAngststörungen, Panikattacken8 Monate