Gaumenschwellungen bei Clarithromycin

Nebenwirkung Gaumenschwellungen bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Gaumenschwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gaumenschwellungen bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Erfahrungsberichte über Gaumenschwellungen bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Bronchitis mit Geschmacksverlust, Panikattacken, Gaumenschwellungen, Schweißausbrüche, Brustschmerzen, Bauchschmerzen, Zittern

Bin ein Angstpatient und nehme seit knapp 8 Jahren Paracetamol. Allerdings habe ich seit 1,5 Wochen Erkältung und Bronchitis. Nach dem Arztbesuch habe ich Clarithronycin verschrieben bekommen mit der Dosierung von 2 Tabletten täglich. Nach dem ersten Tag bekam ich Geschmacksstörungen, am zweiten Tag bekam ich Panikattacken, am dritten Tag hatte ich einen komplett entzündeten Gaumen und seit dem 4ten Tag habe ich ständig Panikattacken: zugeschnürte Brust, Kälte in der Herzgegend, Druck im Oberbauch, Schweißausbrüche und Zittern am ganzen Körper. Muss nun morgen wieder zum Arzt und hoffe, dass es wirklich "nur" die Nebenwirkungen sind, da das Druckgefühl im Oberbauch (Herzgegend) immer noch anhält. Nun habe ich auch wieder Angst und meine Erkältung und Bronchitis sind immer noch da.

Clarithromycin bei Bronchitis

ClarithromycinBronchitis5 Tage