Gedächtnisprobleme bei Zolpidem

Nebenwirkung Gedächtnisprobleme bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Zolpidem. Bei 1% ist Gedächtnisprobleme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gedächtnisprobleme bei Zolpidem.

Wo kann man Zolpidem kaufen?

Zolpidem ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zolpidem wurde von Patienten, die Gedächtnisprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisprobleme bei Zolpidem:

Zolpidem für Schlafstörungen mit Gedächtnisprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten

Ja , die sind schon ganz okey, macht mich so gelassen, als hätt ich en joint geraucht. nur das ich dazu müde bin, lässt also gut einschlafen, , durchschlafen, ist verschieeden, manchmal klappts wunderbar, manchmal stückweise und hatte auch schon tage da konnte ich ganr nicht ein schlafen trotz mehreren einnahmen 2-3 t , nachwirkungen sind sicherlich vergesslichkeit, konzentrationsstörung, wobei man das ja wieder trainieren kann. und somi eigentlich besser wird, ist aber dabei vorsicht geboten ,nicht das man´s übertreibt und dann irgendswo im hirn was reisst .,. zu abhängigkeit kann ich nicht viel sage, bin da eher speziell, wenn ich nein sage, sage ch nein, da bleibt´s dabai, aber i denk mal es gibt gegenmittel d

Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen-

Eingetragen am 04.12.2013

Zolpidem für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Gedächtnisprobleme

Ich nehme Zolpidem seid ca 5 Jahren und könnte nicht mehr ohne. Wie auch schon von anderen berichtet, wird man schnell abhängig. Habe schon mehrmals versucht ohne einzuschlafen was aber keinen Erfolg zeigte. Da ich einen Volltime Job habe und das auch noch im Au?endienst , heißt ich bin ständig mit dem Auto unterwegs. Was man nie machen sollte, eine Pille zu nehmen wenn man weis das man in weniger als 5 Std wieder aufstehen muß.Denn dann ist man den ganzen Tag wie gerädert. Je wie mein Arbeitstag war nehme ich zwischen 1-2 Tablette. 10mg am Abend. Habe sie auch mal Mitags genommen weil ich einfach nur schlafen und abschlten wollte nartürlich an einem freien Tag. Ich persöhnlich kann wohl nicht mehr ohne diese Pille. Als Nebenwirkung kann ich nur sagen das es mir schon mal passierte, das ich mit Freundinen telefonierte nach der einnahme aber leider am nächsten Tag von nichts mehr wußte. Peinlich........ Wer also nur kurzzeitig einschlaf Probleme hat, sollte keinesfalls 10 mg nehmen. Bekomme sie auch nur 1x im Monat auf Kassenrezept ansonsten muß ich sie auf Privatrezept...

Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen5 Jahre

Ich nehme Zolpidem seid ca 5 Jahren und könnte nicht mehr ohne.
Wie auch schon von anderen berichtet, wird man schnell abhängig.
Je wie mein Arbeitstag war nehme ich zwischen 1-2 Tablette. 10mg am Abend.
Ich persöhnlich kann wohl nicht mehr ohne diese Pille.
Bekomme sie auch nur 1x im Monat auf Kassenrezept ansonsten muß ich sie auf Privatrezept kaufen.
Wenn man sie auf so lange Zeit einnimmt, weiß bzw. kann ich mir vorstellen wie sich Drogenabhängige auf Entzug fühlen.
Helfen ja, aber alleine davon weg zu kommen NEIN.
Also fragt auf jeden Fall euren Arzt ob es nicht anderes gibt.
Bei mir ist es leider zu spät.
L.G. Gilla

Eingetragen am 04.10.2011