Gedächtnisschwierigkeiten bei Nebido

Nebenwirkung Gedächtnisschwierigkeiten bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Nebido. Bei 1% ist Gedächtnisschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gedächtnisschwierigkeiten bei Nebido.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg0115
Durchschnittliches Alter in Jahren050
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0034,72

Nebido wurde von Patienten, die Gedächtnisschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nebido wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gedächtnisschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisschwierigkeiten bei Nebido:

 

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Müdigkeit, Gedächtnisschwierigkeiten, Gereiztheit

Mangels ausreichend eigenem Testosteron sind die typischen Auswirkungen von Nebido-Testosteron für mich keine Nebenwirkung. Dennoch gibt es "Wirkungen". Ob dies "Nebenwirkungen" sind mag jeder für sich beurteilen, da aber auch natürliches Testosteron hierfür "zuständig" ist, kann ich dies nur begrenzt als "unerwünscht oder als Nebenwirkung" beschreiben. Am Ende der Dosis (derzeit 90 Tage) bin ich antriebslos, schlapp, ohne jegliche Libido. Ich neige zu Dauermüdigkeit, Vergesslichkeit und bin durchaus etwas begriffstutzig. Nach der Injektion bin ich die nächsten 4-5 Tage latent gereizt, schnell aufbrausend und ich sage viel zu schnell Dinge, für die ich sonst eher noch einen Gedanken denken würde. Für sexuelle Dinge bin ich in diesen Tagen absolut unempfänglich. Nach ca. 5 Tagen entwickelt sich reger sexueller Appetit und für die nächsten 4-8 Wochen habe ich eine normalgute Libido, mit gelegentlichen Erektionsstörungen, die aber auch eine andere Ursache haben können. (ohne Nebido wäre absolut tote Hose!) Danach flaut es stetig ab. Meine Stimme ist etwas tiefer geworden. Ich...

Nebido bei Klinefelter-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoKlinefelter-Syndrom8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mangels ausreichend eigenem Testosteron sind die typischen Auswirkungen von Nebido-Testosteron für mich keine Nebenwirkung. Dennoch gibt es "Wirkungen". Ob dies "Nebenwirkungen" sind mag jeder für sich beurteilen, da aber auch natürliches Testosteron hierfür "zuständig" ist, kann ich dies nur begrenzt als "unerwünscht oder als Nebenwirkung" beschreiben.
Am Ende der Dosis (derzeit 90 Tage) bin ich antriebslos, schlapp, ohne jegliche Libido. Ich neige zu Dauermüdigkeit, Vergesslichkeit und bin durchaus etwas begriffstutzig.

Nach der Injektion bin ich die nächsten 4-5 Tage latent gereizt, schnell aufbrausend und ich sage viel zu schnell Dinge, für die ich sonst eher noch einen Gedanken denken würde. Für sexuelle Dinge bin ich in diesen Tagen absolut unempfänglich. Nach ca. 5 Tagen entwickelt sich reger sexueller Appetit und für die nächsten 4-8 Wochen habe ich eine normalgute Libido, mit gelegentlichen Erektionsstörungen, die aber auch eine andere Ursache haben können. (ohne Nebido wäre absolut tote Hose!) Danach flaut es stetig ab.
Meine Stimme ist etwas tiefer geworden. Ich habe starken Haarwuchs, lediglich auf dem Kopf wird es langsam licht. Auch hier würde ich das eher familiären Zusammenhängen zuschreiben als Nebido. Vor Nebido hatte ich brüchige Zähne. Ein Jahr nach Beginn der Injektionen hat dies aufgehört.
Was ich ernsthaft negativ finde ist eine starke Gewichtszunahme. Ich bin nicht die geborene Sportskanone, aber auch nicht lahm. Trotzdem habe ich knapp 25 Kg zuviel auf den Rippen (im Vergleich zum vorherigen Gewicht) die nicht verschwinden wollen.
Mich plagen gelegentlich starke Kopfschmerzen. Auch hier bin ich mir nicht sicher ob Nebido der Auslöser ist. Bei der ersten Spritze hat es mich umgehauen. Seitdem lassen sich die Damen Zeit mit der Spritze und ich bleibe noch etwas liegen.
Im ganzen überwiegen aber ganz klar die Vorteile und ich empfehle das Produkt uneingeschränkt. Das Gel zum Einreiben habe ich probiert, aber mir ist das zuviel Geschmiere und ich bevorzuge die Spritze.

Eingetragen am  als Datensatz 70011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]