Gefühlsstörungen bei Avalox

Nebenwirkung Gefühlsstörungen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 417 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Gefühlsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gefühlsstörungen bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Gefühlsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gefühlsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gefühlsstörungen bei Avalox:

Avalox für schwere bronchitis, Infektion der Lunge mit Brustschmerzen, Gefühlsstörungen, Mundschleimhautentzündungen

Avalox half mir am Anfang sehr gut und rasch, doch setzten ab dem 5. Tag so starke Schmerzen ein, dass ich an Infarkt dachte, Notarzt brauchte, stellte sich als Nebenwirkung heraus, hielt wochenlang an. Dachte dies ist nur bei mir der Fall. Doch bei meinem Sohn verursachte dieses Medikament dieselben Symptome. zusammem mit einer halbseitigen Gefühlsstörung auf der Haut. ich bekam eine Mundschleimhautentzündung.

Avalox bei schwere bronchitis, Infektion der Lunge

Avaloxschwere bronchitis, Infektion der Lunge10 Tage

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für harnwegsinfekt mit Panikattacke, Schwitzen, Gefühlsstörungen

Lasst die Finger von diesem Antibiotika! Ich habe nach der 1.Tablette nach ca. 2 Stunden eine übelste Panikaktakte gehabt.Inklusive Schwitzen und Gefühlsstörungen an den Armen und Zittern am gesamten Körper.Wäre dies so weiter gegangen, wäre ich freiwillig ins Krankenhaus gefahren.Und das wo ich nur ins Krankenhaus gehe, wenn ich unbedingt muß!!!Ich habe dann im Internet geforscht und auf ndr.de/Ratgeber/Antibiotika mit gefährlichen Nebenwirkungen einen übelsten Artikel gefunden, der bescheinigt, dass die EU die Indikation für diese Fluorchinolone eingeschränkt hat und dies möglichst nur noch bei lebensbedrohlichen Fällen eingesetzt werden sollte!!!!!!Die EU hat bereits Zehntausende Fälle gelistet und die Pharma Industrie reagiert anscheinend nicht!!!!!!!!!!!!

Avalox bei harnwegsinfekt

Avaloxharnwegsinfekt-