Gefühlsstörungen bei Risperdal

Nebenwirkung Gefühlsstörungen bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 327 Einträge zu Risperdal. Bei 0% ist Gefühlsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gefühlsstörungen bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Gefühlsstörungen bei Risperdal:

Risperdal für Psychose, Schizoaffektive Störung mit Gefühlsstörungen, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Seit 1,5 Jahren nehme ich Risperdal nach einer schizoaffektiven Psychose. Momentan nehme ich 2 mg. Bisher ereilten mich zwei kleinere Rückfälle, bei denen ich die Dosis auf 4 mg erhöhen musste. In eine akute Krise geriet ich nicht mehr. Allerdings beklage ich schon eine deutliche Einbuße an Lebensqualität. So ist das Gefühlsleben sehr eingeschränkt. Ich bin nun äußerst unkreativ, bin nicht sehr gesprächig und fühle mich irgendwie eingebremst und antriebslos. Meine Libido leidet auch sehr stark. Diese Nebenwirkungen treten auch bei einer geringeren Dosis auf. Zudem habe ich 8 kg zugenommen.

Risperdal bei Psychose, Schizoaffektive Störung

RisperdalPsychose, Schizoaffektive Störung2 Jahre