Gelenkschmerzen bei Fluvastatin

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Fluvastatin

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Fluvastatin. Bei 23% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Fluvastatin.

Wo kann man Fluvastatin kaufen?

Fluvastatin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluvastatin wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluvastatin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Fluvastatin:

Fluvastatin für LDL mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Kribbeln, Schwindel, Hautausschlag

Wie allseits bereits beschrieben : gelenk.-muskelschmerzen, kribbeln bis taubheitsgefühl, schwindel, matt. bei mir kam es zu massivem hautausschlägen a.d. füßen sowie jucken i.d. fingern (wie ameisen) mitunter schluckbeschwerden (kehlkopf) all das wird aber auch im beipackzettel angeführt.

Fluvastatin bei LDL

FluvastatinLDL8 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2014

Fluvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Musste Behandlung abbrechen infolge starker Muskel- und Gelenkschmerzen. die gleichen Probleme mit Sortis und Pravastatin.

Fluvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

FluvastatinCholesterinwerterhöhung60 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2014

Fluvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle

Schleichende Muskelschmerzen, zunächst in den Füßen. Habe ich auf bekannte Durchblungsstörung geschoben. Weiter Schmerzen im linken Schultergelenk, zunehmend, konnte Arm fast nicht heben über Augenhöhe. Zunehmende Taubheit im linken Unterfuß. Orthopäde und Gefäßchirurg ratlos, weil Organisch o.B. Empfehlung Neurologe. Weiter im Rücken und auch Oberschenkeln Schmerzen, Autofahren grenzwertig, liegen Schmerzhaft, Schlafen nurauf einer Seite, drehen nur unter Schmerz. Vor 3 Wochen abgesetzt, nun alle Symptome KOMPLETT verschwunden! Muß mit Muskelaufbau beginnen, da durch die fehlende Bewegung gerade im Arm ziemlicher Muskelschwund!

Fluvastatin 40 bei Cholesterinwerterhöhung

Fluvastatin 40Cholesterinwerterhöhung2 Jahre

Fluvastatin 40

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2013

Fluvastatin für Fettstoffwechselstörungen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Nachdem mein Cholesterin laut Hausarzt beängstigend hoch war, bekam ich vor mehr als einem Jahr Fluvastatin verschrieben und vor ca. einem Vierteljahr begann ich sehr starke Schmerzen in den Waden, an Gelenken wie z.B. denen am Schlüsselbein, sowie Schmerzen an den Fersen zu bekommen. Per Zufall fiel mir der Nebensatz im Beipackzettel ein, in dem es um Gelenks- und Muskelschmerzen ging. Nach dem Absetzen des Medikaments ließen die Schmerzen schlagartig nach, um nach ca. einer Woche komplett abzuklingen.

Fluvastatin bei Fettstoffwechselstörungen

FluvastatinFettstoffwechselstörungen-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.10.2011

Fluvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Ich nehme seit Jahren Fluvastatin von Ratiopharm. Über Nebenwirkung war mir so gut wie nichts bekannt. Mein Artzt sagte mir es sei ein gut verträgliches Mittel.Die Schmerzen, die ich in den Gelenken und Muskeln hatte, schob er auf meinen kaputten Rücken und auf das Übergewicht. Um diese Schmerzen zu lindern bekam ich Ibu 8oo verschrieben. Da die Schmerzen im laufe der Zeit aber immer schlimmer wurden und ich manchmal kaum noch Treppe steigen konnte, machte ich mich mal bei anderen "Leidensgenossen " schlau. Siehe da, auch ohne kaputten Rücken, hatten einige die gleichen Nebenwirkungen. Ich habe Fluvastin abgesetzt und mir geht es wieder gut. Meine Schmerzen sind weg!

Fluvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

FluvastatinCholesterinwerterhöhung4 Jahre

Ich nehme seit Jahren Fluvastatin von Ratiopharm.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 22.06.2011