Gelenkschmerzen bei Simvabeta

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Simvabeta

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Simvabeta. Bei 10% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Simvabeta.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg0102
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0031,37

Simvabeta wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Simvabeta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Simvabeta:

 

Simvabeta für khk mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchblutungsstörungen

müde, ageschlagen, gelennk- und muskelschmerzen, kraflos, kalte Gliedmaßen

Simvabeta 40mg bei khk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Simvabeta 40mgkhk6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

müde, ageschlagen, gelennk- und muskelschmerzen, kraflos, kalte Gliedmaßen

Eingetragen am  als Datensatz 5304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Simvabeta für Cholesterinwerterhöhung mit Gelenkschmerzen

Sehr starke Schmerzen in den Fußgelenken.Medikament seit 5 Tagen abgesetzt. Fuß ist dick und seit 2 Tagen gerötet. Schmerzmittel helfen kaum noch. Besteht Hoffnung auf Genesung?

Simvabeta 80 mg bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Simvabeta 80 mgCholesterinwerterhöhung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr starke Schmerzen in den Fußgelenken.Medikament seit 5 Tagen abgesetzt. Fuß ist dick und seit 2 Tagen gerötet. Schmerzmittel helfen kaum noch.
Besteht Hoffnung auf Genesung?

Eingetragen am  als Datensatz 6625
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Simvabeta für Cholesterinwerterhöhung mit Gelenkschmerzen

Nebenwirkungen: Hüftschmerzen, Knieschmerzen bis ins Fußgelenk, Schmerzen im Knie seitlich, in der Kniekehle, im Liegen, im Sitzen, beim Laufen Dosis eigenmächtig halbiert und alle Beschwerden waren schlagartig weg !

Simvabeta bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SimvabetaCholesterinwerterhöhung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: Hüftschmerzen, Knieschmerzen bis ins Fußgelenk, Schmerzen im Knie seitlich, in der Kniekehle, im Liegen, im Sitzen, beim Laufen

Dosis eigenmächtig halbiert und alle Beschwerden waren schlagartig weg !

Eingetragen am  als Datensatz 55344
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Simvabeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Simvabeta für Cholesterinsenker mit Gelenkschmerzen, Atembeschwerden, Verstopfung, Blähungen

Nach ca. 2 Monaten extreme Schulterschmerzen , starke Atemnot besonders Nachts, starke Verstopfung und Blähungen.Seit einigen Tagen kann ich Nachts überhaupt nicht mehr schlafen. Ich hatte vorher noch nie Schlafprobleme und Probleme mit der Verdauung. Ich werde versuchen das Medikament von 20 auf 10mg zu reduzieren , wird es nicht besser werde ich das Medikament absetzen.Lieber habe ich mehr Lebensqualität und erhöhe leider wieder ein Herzinfarkt Risiko.

Simvabeta bei Cholesterinsenker

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SimvabetaCholesterinsenker-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. 2 Monaten extreme Schulterschmerzen , starke Atemnot besonders Nachts, starke Verstopfung und Blähungen.Seit einigen Tagen kann ich Nachts überhaupt nicht mehr schlafen.
Ich hatte vorher noch nie Schlafprobleme und Probleme mit der Verdauung.
Ich werde versuchen das Medikament von 20 auf 10mg zu reduzieren , wird es nicht besser werde ich das Medikament absetzen.Lieber habe ich mehr Lebensqualität und erhöhe leider wieder ein Herzinfarkt Risiko.

Eingetragen am  als Datensatz 52884
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Simvabeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]