Gelenkschmerzen bei Tilidin

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 580 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Tilidin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren040
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,68

Tilidin wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tilidin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Tilidin:

 

Tilidin für Rückenschmerzen mit Entzugserscheinungen, Gelenkschmerzen

Habe tilidin 4 jahre lang genommen fing 2006 damit an.ich muss ehrlich sagen ich war nicht krank und hatte es auch nicht verschrieben bekommen vom arzt.hatte falsche freunde habe das erste jahr 50 tropfen am tag genommen später würden es 200 tropfen am tag und em ende also das 4jahr 30 ml am tag.ich musste immer eine 30ml flasche bei mir tragen egal wo ich war ohne die tropfen ging nix kein schlafen,kein essen,keine lust auf nix.ich war einfach nur abhänigkeit davon und meinen ganzen freunde auch.heute ist der 23.02.2010 und ich kann nicht schlafen weil ich seit den 17.02.2010 auf entzug bin habe starke schmerzen in den gelenken und rucken und ich habe seit 2tagen nicht 1min geschlafen.ich will einfach davon wegkommen kann es keinen menschen raten weil der entzug ist echt hart man braucht wille............

tilidin ratiopharm bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
tilidin ratiopharmRückenschmerzen4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe tilidin 4 jahre lang genommen fing 2006 damit an.ich muss ehrlich sagen ich war nicht krank und hatte es auch nicht verschrieben bekommen vom arzt.hatte falsche freunde habe das erste jahr 50 tropfen am tag genommen später würden es 200 tropfen am tag und em ende also das 4jahr 30 ml am tag.ich musste immer eine 30ml flasche bei mir tragen egal wo ich war ohne die tropfen ging nix kein schlafen,kein essen,keine lust auf nix.ich war einfach nur abhänigkeit davon und meinen ganzen freunde auch.heute ist der 23.02.2010 und ich kann nicht schlafen weil ich seit den 17.02.2010 auf entzug bin habe starke schmerzen in den gelenken und rucken und ich habe seit 2tagen nicht 1min geschlafen.ich will einfach davon wegkommen kann es keinen menschen raten weil der entzug ist echt hart man braucht wille............

Eingetragen am  als Datensatz 22536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

tilidin ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Schmerzen (akut) mit Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Magenbrennen, Unruhe

nach der Einnahme war ich aufgedreht den ganzen Tag. Nachts hatte ich Schüttelfrost, sehr starke Muskel und Gelenkschmerzen, später hate ich starkes Magen brennen. Ich habe dann auf dieser Seite gelesen, dass in Tilidin Nalokson drin ist. Dieses Medikament ist der Größte misst.Ich habe 4 Tage gebraucht bis alles sich normalisirt hat.

Tilidin bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach der Einnahme war ich aufgedreht den ganzen Tag. Nachts hatte ich Schüttelfrost, sehr starke
Muskel und Gelenkschmerzen, später hate ich starkes Magen brennen. Ich habe dann auf dieser Seite gelesen, dass in Tilidin Nalokson drin ist.
Dieses Medikament ist der Größte misst.Ich habe 4 Tage gebraucht bis alles sich normalisirt hat.

Eingetragen am  als Datensatz 49322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]