Gelenkschwellungen bei Ramipril

Nebenwirkung Gelenkschwellungen bei Medikament Ramipril

Insgesamt haben wir 661 Einträge zu Ramipril. Bei 0% ist Gelenkschwellungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkschwellungen bei Ramipril.

Ramipril wurde von Patienten, die Gelenkschwellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramipril wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gelenkschwellungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschwellungen bei Ramipril:

Ramipril für dauerhaft zu hoher blutdruck 168zu 98 bei diabetis mit Gelenksteife, Kribbeln, Gelenkschwellungen, Schwindel

Amlodipin: steifheit der gelenke insbesondere Beine, kribbeln in kinnbereich u. Hände.Geschwollene Fuss und Handgelenke. Selten plötzlicher Schwindel. Dies nehme ich jedoch seit ca. 1 Jahr in Kauf, da jetzt endlich der zu hohe Blutdruck, der sich trotz Ramipril nicht senken lies jetzt super eindestellt ist!

Ramipril bei dauerhaft zu hoher blutdruck 168zu 98 bei diabetis

Ramiprildauerhaft zu hoher blutdruck 168zu 98 bei diabetis1 Tage