Gemütsveränderung bei Trevilor

Nebenwirkung Gemütsveränderung bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1594 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Gemütsveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gemütsveränderung bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Gemütsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gemütsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gemütsveränderung bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit Gemütsveränderung, Juckreiz, Schwitzen, Schlafprobleme

Hallo, ich nehme Venlafaxin jetzt seit 3 Wochen, habe eine leichte Gemütsverbesserung bemerkt, vielleicht wird es noch besser. Was mich aber tierisch nervt ist, dass mir seit der ersten Einnahme Hände, Füße und Gesicht jucken, ich hoffe das gibt sich irgendwann wieder. Zudem wache ich nachts häufig auf und schwitze sehr viel mehr als sonst.

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression21 Tage