Gereiztheit bei Clinda-saar

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Depressionen, Gewichtsverlust, Gereiztheit, Aggressivität

Ich habe Clindarsaar verordnet bekommen wegen einer Zyste mit starker Vereiterung am Backenzahn,ich musste dieses Antibiotikum über einen Zeitraum von sieben Tagen nehmen, der Backenzahn wurde gezogen und die Entzündung war Geschichte. Ich hatte keinen Durchfall dafür aber um die 7 Kilo abgenommen, bin seitdem stark gereizt, leide unter Depressionen und unter Schlafstörungen. Bevor diese ganze Geschichte anfing hatte ich ein Körpergewicht von 87 Kilo und nun wiege ich 80 Kilo, trotzdem ich wieder verhältnismäßig gut Esse bleibt eine Gewichtszunahme aus. Auf kleinste Probleme Reagiere ich mit Gereiztheit wenn nicht schon Aggressiv,ich habe Konzentrationsprobleme bei den kleinsten Sachen und muss mich im Alltag zusammen reißen um nicht aus der Haut zu fahren. Die ganze Angelegenheit ist nun zwei Monate her und ich habe das Problem mit dem Gewichtsverlust noch immer, meine Beziehung ist am scheitern durch meine Gereiztheit und meinen Depressionen. Clindamycin hatte ich davor vertragen, ich weiß nicht ob das alles mit meiner Penicillin Allergie zusammenhängt, auf...

Clindarsaar bei Zahnentzündung

ClindarsaarZahnentzündung7 Tage

der Backenzahn wurde gezogen und die Entzündung war Geschichte.

und meinen Depressionen.
Clindamycin hatte ich davor vertragen, ich weiß nicht ob das alles mit meiner Penicillin Allergie zusammenhängt, auf jeden Fall geht es mir echt mies und Rate jedem davon ab.

Eingetragen am  als Datensatz 20989

Clindarsaar