Gereiztheit bei Sevredol

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament Sevredol

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Sevredol. Bei 4% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gereiztheit bei Sevredol.

Sevredol wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sevredol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei Sevredol:

Sevredol für sehr starke Schmerzen (chronisch), Brustbein OP mit Schweißausbrüche, Verstopfung, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Unruhe

Vor 1,5 Jahren wurde ich aus gesundheitlichen Gründen am Brustbein operiert. Hierbei wurde ein Metallbügel unter das Brustbein gesetzt und mit Stabilisatoren rechts und links an den Rippen befestigt. Seitdem leide ich unter sehr sehr starken chronischen Schmerzen. An Medikamenten nehme ich folgenede: Fentanyl 100µg/h Pflasterwechsel alle 2 Tage; Sevredol 20 mg bei Bedarf meisten 3 mal täglich; Venlafaxin 375 mg 1 x morgens; Trimipramin 100 mg 1 x abends; Arcoxia 90 mg 1 x morgens; Novalgin Tropfen 4 x täglich; Valiquid bei Bedarf Nebenwirkungen habe ich folgende: Schweißausbrüche, Verstopfung, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Unruhe

Sevredol 20 mg bei sehr starke Schmerzen (chronisch), Brustbein OP

Sevredol 20 mgsehr starke Schmerzen (chronisch), Brustbein OP1 Jahre