Geruchsveränderungen bei Mono-Embolex

Nebenwirkung Geruchsveränderungen bei Medikament Mono-Embolex

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Mono-Embolex. Bei 1% ist Geruchsveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geruchsveränderungen bei Mono-Embolex.

Wo kann man Mono-Embolex kaufen?

Mono-Embolex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mono-Embolex wurde von Patienten, die Geruchsveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mono-Embolex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geruchsveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geruchsveränderungen bei Mono-Embolex:

Mono-Embolex für Thromboseprophylaxe mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Geruchsveränderungen, Juckreiz am ganzen Körper

Da ich mich nicht getraut habe, erledigte mein Mann das Spritzen. Auf Anraten der Arzthelferin sollten wir ganz langsam spritzen, damit es nicht brennt. Und so war es auch. Nach ca. 3 wöchiger Einnahme hatte ich starken Juckreiz, insbesondere Arme, Beine Gesicht und Lippen. Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass ich überall am Körper säuerlich roch, was meine Familie aber nicht so empfand. Außerdem musste ich häufiger die Toilette aufsuchen (Stuhlgang... kein Durchfall) Als ich den Juckreiz nicht mehr aushielt, habe ich für 2 Tage das Spritzen unterbrochen. Es wurde etwas erträglicher. Nach der erneuten Spritze wurde mir innerhalb einer halben Stunde furchtbar übel, ich bekam schlimme Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen und mir war leicht schwindlig. Ich erinnere mich, dass ich das gleich zu Beginn der Therapie auch schon hatte, allerdings sah ich da noch nicht den Zusammenhang. Das dauerte die ganze Nacht und wurde erst im Laufe des Tages besser. Mich gruselt es schon vor der nächsten, habe noch 14 Tage vor mir. Über die komplette Zeit war ich auch recht...

Mono-Embolex bei Thromboseprophylaxe

Mono-EmbolexThromboseprophylaxe4 Wochen

Über die komplette Zeit war ich auch recht appetitlos, was zur Folge hatte, dass ich kaum etwas gegessen habe und somit verlor ich auch 3 kg Gewicht. Ob auch die Spritzen die Ursache dafür sind, kann ich nicht genau sagen, durch das viele Liegen verbraucht man ja keine Energie und baut zusätzlich Muskelmasse ab.

Mono-Embolex

Certoparin