Geschmacksirritationen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Geschmacksirritationen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 450 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Geschmacksirritationen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksirritationen bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Geschmacksirritationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksirritationen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksirritationen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Hypertonie mit Depressionen, Schlaflosigkeit, Geschmacksirritationen

Ich lese hier, weil ich mich langsam frage, ob Bisoprolol Depressionen hervorruft. Schlafstörungen habe ich leider auch. Am Anfang hatte ich immer einen komischen Geschmack im Mund nach Einnahme der Tabletten, wie Kreide. Bin zur Zeit krankgeschrieben und mache mir Sorgen, noch so leistungsfähig wie vorher sein zu können. Manchmal machen mich nur Kleinigkeiten extrem traurig.

Bisoprolol bei Hypertonie

BisoprololHypertonie60 Tage