Geschmacksveränderung bei Doxycyclin

Nebenwirkung Geschmacksveränderung bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 665 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Geschmacksveränderung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Geschmacksveränderung bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Geschmacksveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksveränderung auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderung bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Borreliose mit Geschmacksveränderung

Patientin, 84 Jahre sehr rüstig, erlitt innerhalb von 10 Tagen 2 Zeckenstiche, Borreliose-Gefahren-Region. Jeweils erfolgte die Behandlung (also insg.2 Mal) mit Doxycylin AL 200 Injektion. In unmittelbarer Folge ereignete sich eine massive Geschmacksstörung (bis auf Süss schmeckt seitdem alles grauenhaft ecklig, Patientin isst ungern und nur nach Erinnerung, muß sich zum Essen disziplinieren. Verschiedenen HNO-Untersuchungen ergaben keinen Befund, Ärzte haben keinen Behandlungsvorschlag. Zustand hält an seit 2 Jahren. Zustand belastet die Pat. stark, hoher Verlust an Lebensqualität.

DoxycylinAL 200 bei Borreliose

DoxycylinAL 200Borreliose1 Tage

Geburtsjahr:1920 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Geschmacksveränderung, Durchfall

Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal dieses Antibiotikum und es gut vertragen. Dieses Mal bemerkte ich am zweiten Tag Geschmacksstörungen, dachte aber, es liegt an Krankheit und Fieber. Seit gestern, 3. Tag, bin ich mir sicher, dass die Geschmacksnerven geschädigt sind, ebenso die Geruchsnerven. Alles schmeckt s e h r salzig oder sauer. Das Toastbrot oder Banane schmecken wie Stroh. Manche Gerüche sind kaum auszuhalten. Laut Beipackzettel wird es irr-reversibel sein. Seit heute(4.Tag) auch leichter Durchfall.

Doxycyclin bei Bronchitis (akut)

DoxycyclinBronchitis (akut)4 Tage

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden