Geschmacksveränderungen bei Ortoton

Nebenwirkung Geschmacksveränderungen bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 498 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist Geschmacksveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksveränderungen bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Geschmacksveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksveränderungen bei Ortoton:

Ortoton für RÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN mit Magenprobleme, Geschmacksveränderungen, Leberbeschwerden

WOLLTE URSPRÜNGLICH TETRAZEPARM. gibts leider nichtmehr.,hab Ortoton als Ersatz bekommen.Nicht gut für den Magen und stechen in der Leber bekommen. SOLLTE 3 MAL AM TAG 2 STÜCK NEHMEN. hab am 3 Tag mich sofort nach einnahme- übergeben, mit richtigem schlechten >Geschmack im Mund.

Ortoton bei RÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN

OrtotonRÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN3 Tage