Gesichtsschwellung bei Clarithromycin

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit Allergische Hautreaktion, Gesichtsausschlag, Gesichtsschwellung, Juckreiz, Geschmacksveränderungen

Nach der zweiten Tablette habe ich eine allergische Reaktion entwickelt, die sich durch einen Hautausschlag im Gesicht gezeigt hat. Dazu ist meine rechte Wange sehr angeschwollen und hat gejuckt und gleichzeitig gebrannt. Nun habe ich noch ein Taubheitsgefühl in der rechten Gesichtshälfte und einen unangenehmen Geschmack im Mund. Diese Erfahrung mit diesem Medikament muss ich nicht noch einmal machen.

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

ClarithromycinBakterielle Infektion-

Diese Erfahrung mit diesem Medikament muss ich nicht noch einmal machen.

Eingetragen am  als Datensatz 20187

Clarithromycin