Gewichtsabnahme bei Amineurin

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu Amineurin. Bei 2% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 84 Erfahrungsberichten zu Amineurin wurde über Gewichtsabnahme berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei Amineurin.

Amineurin wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amineurin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Amineurin:

Amineurin für Depression mit Gewichtsabnahme, Schwindelgefühl

Ich nehme nun das Medi 7 Tage, da ich massive Schlafstörungen habe. Ich liege stundenlang wach um endlich gegen 2 Uhr etwas zu schlafen. Da ich noch berufstätig bin und um 5 Uhr aufstehen muss, wurde ich krankge- schrieben und meine Ärztin hat mir 2 Tabletten zur Nacht empfolen. Bis jetzt habe ich noch keine Verbesserung meines Schlafs verspürt. Im Gegenteil ich habe schon ein Kilo abgenommen. Meine Frage nun ist dieses normal ?

Amineurin bei Depression

AmineurinDepression7 Tage

Ich nehme nun das Medi 7 Tage, da ich massive Schlafstörungen habe.
Ich liege stundenlang wach um endlich gegen 2 Uhr etwas zu schlafen.
Da ich noch berufstätig bin und um 5 Uhr aufstehen muss, wurde ich krankge-
ein Kilo abgenommen. Meine Frage nun ist dieses normal ?

Amitriptylin

Geburtsjahr:1955

Amineurin für Chronische Rückenschmerzen mit Magenkrämpfe, Gewichtsabnahme, Benommenheit

Citalopram bekam ich aufgrund meiner chronischen Rückenschmerzen. Zu Beginn der Behandlung (20 mg) vernahm ich die ersten zwei Wochen eine prima Wirkung. Leider kamen nach zwei Wochen die Magenkrämpfe, welche mit einem Magenschutz behoben wurden. Derzeit bin ich auch hier schon bei 40 mg angekommen. Zudem nahm ich innerhalb von zwei Wochen fast 5 kg ab. Amineurin nehme ich abends in einer Dosis von derzeit 50 mg, begonnen hatte ich mit 25 mg. Diese macht mich allerdings so benommen, dass ich nach Einnahme der Tablette binnen von 30 Minuten im Bett sein muss. Müde ist gar kein Ausdruck:-)

Citalopram bei Chronische Rückenschmerzen; Amineurin bei Chronische Rückenschmerzen

CitalopramChronische Rückenschmerzen5 Wochen
AmineurinChronische Rückenschmerzen5 Wochen