Gewichtsabnahme bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 1% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsabnahme bei Beloc-Zok.

Wo kann man Beloc-Zok kaufen?

Beloc-Zok ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Unruhe, Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme, keine Nebenwirkungen

Diese Kombination verlief bei mir relativ unproblematisch. Dosierung: Trevilor 225mg/die, Mirtazapin 30mg/die, Beloc-Zok 95mg/die Trevilor: Beim Einschleichen und Aufdosierung von Trevilor leichte Unruhe, allerdings nicht schlimm. Weiterhin: kurzfristige Gewichtsabnahme, dann aber langfristige Gewichtszunahme bis zum Ausgangsgewicht, erhöhter Blutdruck; FAZIT: generell kaum Probleme, Trevilor war bei mir sehr gut verträglich, bis auf wenige leichte Nebenwirkungen. Beloc-Zok: Verursachte keine Nebenwirkungen. Völlig unproblematisch. Mirtazapin: Verursacht SEHR starke Müdigkeit (was in meinem Fall bis zu einem gewissen Maß erwünscht war), allerdings ansonsten keine Probleme; hatte vorher Doxepin bekommen, wirkte allerdings nicht so gut wie Mirtazapin und hatte stärkere, anticholinerge Nebenwirkungen FAZIT: Kombination aus Trevilor, Mirtazapin und Beloc-Zok ist unrpoblematisch, keine (bemerkenswerten) Wechselwirkungen. Kombination aus Trevilor und Mirtazapin wirkt stark antidepressiv (\"Californian Rocket Fuel\" ---> Kalifornischer Raketentreibstoff)

Beloc-Zok bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck9 Monate

Beloc-Zok: Verursachte keine Nebenwirkungen. Völlig unproblematisch.

Eingetragen am 11.04.2008 als Datensatz 7316

Hydrochlorothiazid, Metoprolol