Gewichtsverlust bei Sumatriptan

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Sumatriptan. Bei 1% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne, Schmerzen (akut) mit Empfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Reizbarkeit

Seit Topamax gingen die Migräne- Anfälle deutlich zurück. Ich habe Kribbeln in den Armen und Beinen, manchmal auch im Gesicht. Nach ner Banane gehts wieder. Teilweise bin ich sehr müde, hab auch etwa 3,5 kg abgenommen- was ich nicht schlimm finde. Auffallend jedoch ist bei mir eine schnelle Reizbarkeit. Wechselwirkungen mit den anderen Medis habe ich nicht bemwerkt.

Sumatriptan bei Migräne, Schmerzen (akut)

SumatriptanMigräne, Schmerzen (akut)1 Jahre

Seit Topamax gingen die Migräne- Anfälle deutlich zurück.
Wechselwirkungen mit den anderen Medis habe ich nicht bemwerkt.

Eingetragen am 19.02.2008 als Datensatz 6397

Sumatriptan

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.02.2008

Sumatriptan für Migräne mit Libidoverlust, Gewichtsabnahme, Müdigkeit

Seit 26 Jahren hab ich Migräne, durch Topamax ist es besser geworden, das Kribbeln habe ich (lt. Arzt) durch Kalium-Brausetabletten täglich eine in den Griff bekommen - man darf auch kein Magnesium zu sich nehmen. Libidoverlust leider auch bei mir, Gewichtsabnahme, Vergesslichkeit und Müdigkeit. Ich denke darüber nach Topamax nach 2 Jahren abzusetzen, habe aber Angst dass die ca. 10-12 Anfälle die ich noch im Monat habe wieder steigen - ich hatte sie früher fast täglich. Ich bin austherapiert - Migräneklinik Königstein, Migräneambulanz Essen, Schmerzambulanz Düsseldorf, zig Akupunkturen, Schmerztherapeuten, Sauerstoff-, Botox-Therapie usw. Wichtig ist Bewegung! Wer nicht Laufen kann wenigstens Walken oder Gehen! Ausdauer ist am Besten! Mir hilft - auch wenn es Anfangs schwer fiel, Nordic Walking.

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne12 Jahre