Gewichtsverlust bei Sumatriptan

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Sumatriptan. Bei 1% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Sumatriptan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,520,00

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Sumatriptan:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Sumatriptan für Migräne, Schmerzen (akut) mit Empfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Reizbarkeit

Seit Topamax gingen die Migräne- Anfälle deutlich zurück. Ich habe Kribbeln in den Armen und Beinen, manchmal auch im Gesicht. Nach ner Banane gehts wieder. Teilweise bin ich sehr müde, hab auch etwa 3,5 kg abgenommen- was ich nicht schlimm finde. Auffallend jedoch ist bei mir eine schnelle Reizbarkeit. Wechselwirkungen mit den anderen Medis habe ich nicht bemwerkt.

Sumatriptan bei Migräne, Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SumatriptanMigräne, Schmerzen (akut)1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit Topamax gingen die Migräne- Anfälle deutlich zurück.
Ich habe Kribbeln in den Armen und Beinen, manchmal auch im Gesicht. Nach ner Banane gehts wieder.
Teilweise bin ich sehr müde, hab auch etwa 3,5 kg abgenommen- was ich nicht schlimm finde. Auffallend jedoch ist bei mir eine schnelle Reizbarkeit.
Wechselwirkungen mit den anderen Medis habe ich nicht bemwerkt.

Eingetragen am 19.02.2008 als Datensatz 6397
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Sumatriptan für Migräne mit Libidoverlust, Gewichtsabnahme, Müdigkeit

Seit 26 Jahren hab ich Migräne, durch Topamax ist es besser geworden, das Kribbeln habe ich (lt. Arzt) durch Kalium-Brausetabletten täglich eine in den Griff bekommen - man darf auch kein Magnesium zu sich nehmen. Libidoverlust leider auch bei mir, Gewichtsabnahme, Vergesslichkeit und Müdigkeit. Ich denke darüber nach Topamax nach 2 Jahren abzusetzen, habe aber Angst dass die ca. 10-12 Anfälle die ich noch im Monat habe wieder steigen - ich hatte sie früher fast täglich. Ich bin austherapiert - Migräneklinik Königstein, Migräneambulanz Essen, Schmerzambulanz Düsseldorf, zig Akupunkturen, Schmerztherapeuten, Sauerstoff-, Botox-Therapie usw. Wichtig ist Bewegung! Wer nicht Laufen kann wenigstens Walken oder Gehen! Ausdauer ist am Besten! Mir hilft - auch wenn es Anfangs schwer fiel, Nordic Walking.

Sumatriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SumatriptanMigräne12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 26 Jahren hab ich Migräne, durch Topamax ist es besser geworden, das Kribbeln habe ich (lt. Arzt) durch Kalium-Brausetabletten täglich eine in den Griff bekommen - man darf auch kein Magnesium zu sich nehmen. Libidoverlust leider auch bei mir, Gewichtsabnahme, Vergesslichkeit und Müdigkeit. Ich denke darüber nach Topamax nach 2 Jahren abzusetzen, habe aber Angst dass die ca. 10-12 Anfälle die ich noch im Monat habe wieder steigen - ich hatte sie früher fast täglich.
Ich bin austherapiert - Migräneklinik Königstein, Migräneambulanz Essen, Schmerzambulanz Düsseldorf, zig Akupunkturen, Schmerztherapeuten, Sauerstoff-, Botox-Therapie usw. Wichtig ist Bewegung! Wer nicht Laufen kann wenigstens Walken oder Gehen! Ausdauer ist am Besten! Mir hilft - auch wenn es Anfangs schwer fiel, Nordic Walking.

Eingetragen am 09.10.2007 als Datensatz 4387
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2007
mehr

[]