Gewichtszunahme bei MicardisPlus

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament MicardisPlus

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu MicardisPlus. Bei 7% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei MicardisPlus.

Wo kann man MicardisPlus kaufen?

MicardisPlus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MicardisPlus wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MicardisPlus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei MicardisPlus:

MicardisPlus für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Nehme seit gut 1,5 Jahren MicardisPlus (80/25) ein. Da ich voher Ramipril erhielt, dies jedoch wegen starken Hustenreizes nicht vertragen habe, bekam ich MicardisPlus verschrieben. Ich treibe sehr viel Sport, ernähre mich vegetarisch und muss seit gut einem 3/4 Jahr feststellen, dass ich ziemlich an Gewicht zunehme, ohne etwas umgestellt zu haben. Müdigkeit und Antriebslosigkeit bis hin zu leichten Depressionen kamen hinzu.

micardisplus bei Bluthochdruck

micardisplusBluthochdruck-