Gewichtszunahme bei Predni blue

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Predni blue

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Predni blue. Bei 20% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei Predni blue.

Predni blue wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Predni blue wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Predni blue:

Predni blue für Tinitus (Knalltrauma) mit Kopfschmerzen, Pseudotumor cerebri, Appetitzunahme, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Unruhe, Schlafstörungen, Wirkungslosigkeit

Bekomme wg. Tinitus (Knalltrauma nach Silvesterböller) Prednisolon. Anfangs hohe Dosis, die innerhalb von 10 Tage reduziert wird (80 mg auf 5 mg am Tag). Am 8 Tag begannen die Nebenwirkungen; spät aber dafür heftig. - starke Kopfschmerzen (Hirn-Innendruckanstieg) - gem. Packungsbeilage Durch Schwellung Tumorsyndrom im Kopf (eigentlich bei Kindern, aber mein Kopf fühlte sich an, als würde er jeden Moment explodieren) - deutliche Appetitzunahme - Wassereinlagerungen / Gewichtszunahme - Unruhe - insb. durch die Kopfschmerzen und die Unruhe, Schlafstörungen Dafür das ich sonst eigentlich nicht empfänglich für Nebenwirkungen bin, waren die während der 10 Tage schon heftig. Gewirkt hat es übrigens leider nicht.

Predni blueisolon bei Tinitus (Knalltrauma)

Predni blueisolonTinitus (Knalltrauma)10 Tage

- starke Kopfschmerzen (Hirn-Innendruckanstieg)
- deutliche Appetitzunahme
- Wassereinlagerungen / Gewichtszunahme