Gleichgewichtsstörungen bei Ortoton

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 442 Einträge zu Ortoton. Bei 1% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gleichgewichtsstörungen bei Ortoton.

Ortoton wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Ortoton:

Ortoton für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Benommenheit

Ich soll jeden Tag 6 Tabletten nehmen. Also morgens, mittags und abends jeweils 2. Danach kann man mich so gut wie nicht mehr gebrauchen. Ich bin müde, erschöpft und schlafe meistens kurz darauf ein. Wenn Ich jedoch wach werde, habe Ich Gleichgewichtsstörungen, welche durch Schwindel unterstützt wird und bin größtenteils verwirrt. Jedoch entspannt sich mein Rücken, was ja zu hoffen ist bei so viel Schlaf.

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

OrtotonSchmerzen (Rücken)4 Tage

Jedoch entspannt sich mein Rücken, was ja zu hoffen ist bei so viel Schlaf.

Geburtsjahr:1996

Ortoton für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Gleichgewichtsstörungen

Abgeschlagenheit, Müdigkeit, benommenheit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen-

Abgeschlagenheit, Müdigkeit, benommenheit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

Methocarbamol

Ortoton für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Benommenheit, Gleichgewichtsstörungen

Ich habe das Medikament nach einem Sturz auf den Rücken bekommen. Zusätzlich zum Ortoton habe ich noch Schmerzmittel bekommen, weshalb ich nicht weiß, ob Ortoton gegen die Schmerzen geholfen hat. Das Einzige, was ich festgestellt habe, sind die lustigen Nebenwirkungen. Nach 2 Tabletten (vom Arzt empfolen) bin ich völlig weg. Alles dreht sich und Gespräche etc. bekomme ich nur sehr gedämpft mit. Außerdem habe ich das Gefühl, viel zu langsam zu denken und laufe ständig versehentlich gegen Wände bzw habe allgemein Gleichgewichtsstörungen.

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

OrtotonSchmerzen (Rücken)3 Tage

Geburtsjahr:1996