Händezittern bei Fluoxetin

Nebenwirkung Händezittern bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 646 Einträge zu Fluoxetin. Bei 0% ist Händezittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Händezittern bei Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Fluoxetin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluoxetin wurde von Patienten, die Händezittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluoxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Händezittern auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Händezittern bei Fluoxetin:

Fluoxetin für Depressionen, Bulimia nervosa mit Übelkeit, Muskelzuckungen, Händezittern

nehme Fluoxetin seit gut 4 Wochen,in der ersten Woche 10mg, dann 20mg täglich. Leichte Übelkeit in den ersten 2 Wochen, sowie Muskelzuckungen, was jetzt weg ist. Händezittern und Herzklopfen halten ca 3 Stunden nach der Einnahme an und bessern sich im Laufe des Tages. Nach ca 3 Wochen hat sich bei mir eine gewisse Gleichgültigkeit eingestellt, ich reagiere weniger emotional, bin innerlich gelassener und grübel nicht mehr, wodurch ich besser ein - und durchschlafen kann. Die Nebenwirkungen klingen nach und nach ab, insofern überwiegen meiner Meinung nach letztendlich die positiven Eigenschaften.

Fluoxetin bei Depressionen, Bulimia nervosa

FluoxetinDepressionen, Bulimia nervosa35 Tage