Haarausfall bei Clinda-saar

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 623 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall bei Clinda-saar.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg081
Durchschnittliches Alter in Jahren043
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,00

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Clinda-saar:

 

Clinda-saar für Abszess mit Akne, Haarausfall, Schwindel

Während der Einnahme von Clinda-Saar 3 mal täglich, 600mg, 12 Tage lang keinerlei Probleme. Keine Probleme mit dem Magen. Allerdings war auch keine Wirkung feststellbar. Die Ärzte wunderten sich, dass die Entzündung sich unbeeindruckt zeigte und verdonnerten mich zu einer zweiten Packung von 18 Tabletten. 5 Tage nach der letzten Einnahme jedoch, die die Hölle über mich hereingebrochen. Meine behaarte Kopfhaut am kompletten Hinterkopf und an den Seiten waren mit hunderten von kleinen Eiterbläschen übersäht. Ich konnte nachts nicht schlafen, weil mein Kopf beim Liegen so wehgetan hat. Es war wie in einem Horrorfilm, ich bin nervlich schier daran zugrunde gegangen. Doch davon nicht genug: nach zirka 7 Tagen sind die Eiterpusteln vom Hinterkopf ins Gesicht hereingezogen, so dass ich nicht mehr arbeiten konnte, weil ich total entstellt war. Weitere 5 Tage später bekam ich extrem starken, massiven Haarausfall. Als ich gestern die Haare wusch, verlor ich ohne zu übertreiben zwischen 400-500 Haaren. Das Wasser lief nicht mehr ab, weil der Ablauf verstopft war. Als ich mich danach...

Clinda-saar bei Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarAbszess12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Während der Einnahme von Clinda-Saar 3 mal täglich, 600mg, 12 Tage lang keinerlei Probleme. Keine Probleme mit dem Magen.
Allerdings war auch keine Wirkung feststellbar. Die Ärzte wunderten sich, dass die Entzündung sich unbeeindruckt zeigte und verdonnerten mich zu einer zweiten Packung von 18 Tabletten.

5 Tage nach der letzten Einnahme jedoch, die die Hölle über mich hereingebrochen. Meine behaarte Kopfhaut am kompletten Hinterkopf und an den Seiten waren mit hunderten von kleinen Eiterbläschen übersäht. Ich konnte nachts nicht schlafen, weil mein Kopf beim Liegen so wehgetan hat. Es war wie in einem Horrorfilm, ich bin nervlich schier daran zugrunde gegangen.
Doch davon nicht genug:
nach zirka 7 Tagen sind die Eiterpusteln vom Hinterkopf ins Gesicht hereingezogen, so dass ich nicht mehr arbeiten konnte, weil ich total entstellt war. Weitere 5 Tage später bekam ich extrem starken, massiven Haarausfall. Als ich gestern die Haare wusch, verlor ich ohne zu übertreiben zwischen 400-500 Haaren. Das Wasser lief nicht mehr ab, weil der Ablauf verstopft war. Als ich mich danach kämmte, war der Kamm mehrmals so voll, dass ich ihn säubern musste.
Dazu kommt, dass ich ein ständiges leichtes Schwindelgefühl verspüre und ich habe leichten Druck auf meinem rechten Ohr.
Dieses Zeug ist der absolute Horror und hat mir überhaupt gar nicht geholfen. Dieses Gift gehört vom Markt genommen, ich werde prüfen lassen ob man gegen den Hersteller eine Klage anstrengen lassen kann.
Ich kann nur zu Gott beten, dass meine inneren Organe halbwegs überleben. Diesem Gift traue ich zu, dass es mich ins Grab bringt.
Ich weiss nicht, warum ich derart gestraft werde??!?!?!?

Eingetragen am  als Datensatz 38401
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]