Halsenge bei MCP

Nebenwirkung Halsenge bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 315 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Halsenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsenge bei MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MCP wurde von Patienten, die Halsenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsenge auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsenge bei MCP:

MCP für Übelkeit mit Unruhe, Halsenge, Atembeschwerden, Blickkrämpfe, Angstgefühle, Blutdruckanstieg

Ich habe MCP Kapseln wegen Übelkeit genommen. Die Übelkeit legte sich schnell,jedoch begannen dann die Nebenwirkungen, die wirklich schrecklich waren. Erst fing es an mit innerer Unruhe, ging weiter mit einem Kloß Gefühl im Hals, was sich über Stunden hinzog und ging weiter mit Atemnot, Verdrehen der Augen so dass ich nur noch an die Decke schauen konnte und mir ein Blick nach geradeaus unmöglich war. Dadurch bekam ich natürlich Angst und Panik kam auf. Ich hatte sehr hohen Blutdruck und einen hohen Puls. Das waren die schlimmsten Nebenwirkungen bei einem Medikament bisher und ich hoffe nie mals wieder sowas zu erleben. Teufelszeug! zumindest bei mir, ich würde jedem davon abraten.

MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit1 Tage

Ich habe MCP Kapseln wegen Übelkeit genommen.
Ich hatte sehr hohen Blutdruck und einen hohen Puls.
Teufelszeug! zumindest bei mir, ich würde jedem davon abraten.

MCP

Metoclopramid