Halsschmerzen bei Tecfidera

Nebenwirkung Halsschmerzen bei Medikament Tecfidera

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Tecfidera. Bei 2% ist Halsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsschmerzen bei Tecfidera.

Tecfidera wurde von Patienten, die Halsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tecfidera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsschmerzen bei Tecfidera:

Tecfidera für Multiple Sklerose mit Flush, Haarausfall, Übelkeit, Halsschmerzen

Tecfidera finde ich in Prinzip ein gutes Medikament bei der Behandlung von multipler Sklerose. Meine Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert und die Müdigkeit verringert. Die Nebenwirkungen sind in der Packungsbeilage noch sehr rar, da Tecfidera noch nicht lange auf dem deutschen Markt ist. Ich persönlich hätte anfangs flushs (was im laufe der Zeit nicht mehr auftrat), selten Übelkeit, und Nebenwirkungen, die nicht in der Packungsbeilage stehen wie z. B. Haarausfall (meine Hauptnebenwirkung) und Halsschmerzen.

Tecfidera bei Multiple Sklerose

TecfideraMultiple Sklerose-