Hautausschlag am ganzen Körper bei NuvaRing

Nebenwirkung Hautausschlag am ganzen Körper bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1169 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Hautausschlag am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag am ganzen Körper bei NuvaRing.

NuvaRing wurde von Patienten, die Hautausschlag am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautausschlag am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag am ganzen Körper bei NuvaRing:

NuvaRing für Menstruationsbeschwerden mit Stimmungsschwankungen, Gebärmutterentzündung, Hautausschlag am ganzen Körper

Nach den ersten 3 Wochen war ich echt zufrieden, bis meine Periode kam gefolgt von einer Gebärmutterentzündung, bei der ich 2 Wochen flach lag. Im Laufe des 2. Monats sind mir die anderen Nebenwirkungen aufgefallen wie: Libidoverlust, Stimmungsschwankungen und Juckreiz am ganzen Körper ähnlich der Nesselsucht. Nie wieder!

NuvaRing bei Menstruationsbeschwerden

NuvaRingMenstruationsbeschwerden3 Monate