Hautbrennen bei Clarithromycin

Nebenwirkung Hautbrennen bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 442 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Hautbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautbrennen bei Clarithromycin.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Hautbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautbrennen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautbrennen bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit bitterer Geschmack, Kopfschmerzen, Übelkeit, Hautbrennen

Der furchtbar bittere Geschmack ist absolut furchtbar, ich musste nachts raus und mir die Zähne putzen und etwas süßes in den Mund nehmen( islamos).Kopfschmerzen, Übelkeit und mir brannte meine Haut am ganzen Körper, ich konnte mich selber kaum berühren. Inzwischen ist das Brennen weg, aber mir geht es nocht so viel besser, wie ich mir das erhofft hatte, nach 7 Tagen Antibiotka.

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)7 Tage

Clarithromycin