Hautrötungen bei Thyroxin

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Thyroxin

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Thyroxin. Bei 3% ist Hautrötungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötungen bei Thyroxin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,320,00

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Thyroxin:

 

Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Übelkeit, Hautrötungen

Ich habe neben Stimmungsschwankungen auch unter sexueller Unlust zu leiden. Ich habe 2 Monate versucht, Evra durchzunehmen um damit die starke Periode zu verhindern, allerdings kam diese trotzdem genau wie immer, sogar pünktlich. Jetzt habe ich Evra zum ersten mal abgesetzt für eine Woche während die Periode auch das zweite mal normal eintrat und leide seitdem unter starker Übelkeit und das quasi Nonstop...ausserdem kleben diese blöden Pflaster nicht wirklich toll und verursachen kleine rote Flecken auf der Haut nach ein paar Tagen...

Thyroxin 75 bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thyroxin 75Schilddrüsenunterfunktion1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe neben Stimmungsschwankungen auch unter sexueller Unlust zu leiden. Ich habe 2 Monate versucht, Evra durchzunehmen um damit die starke Periode zu verhindern, allerdings kam diese trotzdem genau wie immer, sogar pünktlich. Jetzt habe ich Evra zum ersten mal abgesetzt für eine Woche während die Periode auch das zweite mal normal eintrat und leide seitdem unter starker Übelkeit und das quasi Nonstop...ausserdem kleben diese blöden Pflaster nicht wirklich toll und verursachen kleine rote Flecken auf der Haut nach ein paar Tagen...

Eingetragen am 19.11.2007 als Datensatz 5156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]