Hautreaktionen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Hautreaktionen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 623 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Hautreaktionen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautreaktionen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Hautreaktionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautreaktionen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautreaktionen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Hautreaktionen

übelkeit schon bei der einnahme, nach einer stunde brechreiz, das gefühl als käme die galle hoch. und dann etwas brot essen um sich nicht zu übergeben. wenn das medikament die entzündung auch besiegt hat, werde ich es nicht nocheinmal einehmen, die nebenwirkungen sind mir zu extrem. abgesehen von der übelkeit sind auch die hautreaktionen sehr schlimm. meine beine sehen aus als wäre ich durch eine wiese gelaufen mit milben,bis zu den knien fast flächig.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage