Hauttrockenheit bei Copaxone

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 171 Einträge zu Copaxone. Bei 1% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hauttrockenheit bei Copaxone.

Wo kann man Copaxone kaufen?

Copaxone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Copaxone wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copaxone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Copaxone:

Copaxone für Multiple Sklerose mit Gewichtszunahme, Hauttrockenheit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Bei mir wurde die ms vor 9 Jahren diagnostiziert. Bei 2 - 3 heftigeren Schüben habe ich Cortisonstöße in Anspruch genommen ansonsten keine Medikamente. Nehme Copaxone jetzt genau 9 Tage und habe 3 Kilo. zugenommen. Meine Haut ist insgesamt am ganzen Körper völlig ausgetrocknet. Selbst intensives eincremen hilft überhaupt nicht. Ich muß täglich zwischen 400 - 800 mg. Ibuprofen gegen Kopfschmerzen nehmen.

Copaxone bei Multiple Sklerose

CopaxoneMultiple Sklerose9 Tage

Nehme Copaxone jetzt genau 9 Tage und habe 3 Kilo. zugenommen.

Copaxone

Glatirameracetat