Hautveränderungen bei Epiduo

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Epiduo. Bei 3% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Epiduo:

Epiduo für Akne mit Hautveränderungen, Rötungen

Ich bin 15 Jahre alt und benutze Epiduo nun seid 3 Monaten. Seid diesen Monaten ist meine Haut schlechter geworden meine Pickel haben sich vermehrt und verschlimmert. Meine Haut ist sehr empfindlich geworden und mit starken Rötungen versehen. Die ist sehr trocken geworden und brennt wenn ich mein Gesicht nur wasche.

EpiduoAkne3 Monate

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 23.07.2017

Epiduo für Akne mit Hautirritationen

Also ich benutze Epiduo schon relativ lange. Man muss schon vorsichtig sein beim Auftragen, nur hauchdünn, sonst geht man am nächsten Tag garantiert gerötet in die Schule.:) Aber wenn man jeden Tag die Behandlung fortführt (und nicht an den Pickeln rumdrücken!!!), dann wird es auf jeden Fall besser. Bei trockener Haut sollte man echt aufpassen... Aber ich kann mich nicht beschweren.:)

EpiduoAkne1 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2012

Epiduo für Akne, Pickel, Mitesser mit Hauttrockenheit, Hautirritationen, Hautschuppung, Hautrötung

Ich verwende Epiduo nach einer zwei wöchigen Pause jetzt seit 5 Tagen wieder. Bei meinem ersten Anlauf waren die Nebenwirkungen so gravierend, dass es nicht mehr ging. Mein ganzes Gesicht war ausgetrockned, geschwollen, rot, hat gebrennt und gejuckt. Mein HA meinte dann, ich soll es wieder versuchen, alle 2 Tage. Da ich nach 3 Tagen keine NW feststellen konnte, benutze ich es jetzt wieder täglich. Heute, am 5 Tag brennt mein Gesicht wieder, ansonsten geht's recht gut. Gegen Mitesser zeigt es noch null Wirkung. Die geröteten Pickel sind stark reduziert worden und meine Haut sieht im gesamten reiner aus, auch wenn ich noch viele Mitesser hab. Der HA meine, dass es 3 Monate geht bis man Wirkung erkennt. Ich bin jetzt schon zufriedener als bei den vorherigen Produkten. Jetzt muss ich aber wieder mein Gesicht kühlen gehen.. *gg* Ich rate jedem einen Versuch.

Epiduo bei Akne, Pickel, Mitesser

EpiduoAkne, Pickel, Mitesser5 Tage

Jetzt muss ich aber wieder mein Gesicht kühlen gehen.. *gg*

Ich rate jedem einen Versuch.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2011

Epiduo für Akne mit Hautschuppung, Hautveränderungen

Der Hautarzt hat bei meiner 14-jährigen Tochter Akne Vulgaris diagnostiziert. Seit 8 Monate haben wir imme wieder neue Salben verschrieben bekommen, wir haben die höchste Hygiene-Stufe zu Hause ausgerufen und die beste Kosmetika ausprobiert. Nichts half wirklich. Dann haben wir voller Hoffnung Medikament Nr XX , nämlich das Epiduo bekommen. Nach 4 Wochen keine besserung, die Haut reagierte wie bei vielen anderen mit Schälen,Rötungen und die dickeste Pikel waren alle immer noch da. Mal kleiner mal größer - aber sie waren immer noch da. Die wenigen, die sich besserten hinterließen häßliche ,rotr Flecken. Nun haben wir von einem anderen Hautartzt eine gemixte Salbe verschrieben bekommen und die bewirkte, dass seit 3 Wochen ist meine Tochter beschwerdenfrei. Das Gesicht glatt und ohn jeglichen Flecken. Ici kann leider das Epiduo Gel nicht empfehlen.

EpiduoAkne5 Wochen

Der Hautarzt hat bei meiner 14-jährigen Tochter Akne Vulgaris diagnostiziert.
Nichts half wirklich.
Dann haben wir voller Hoffnung Medikament Nr XX , nämlich das Epiduo bekommen.
Die wenigen, die sich besserten hinterließen häßliche ,rotr Flecken.
Das Gesicht glatt und ohn jeglichen Flecken.
Ici kann leider das Epiduo Gel nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 21988

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 03.02.2010

Epiduo für Akne mit Allergische Hautreaktion, Brennen, Hautschuppung, Hautveränderungen

ich hatte epiduo von meiner hautärztin verschrieben bekommen. leider hat es bei mir starke allergische reaktionen hervorgerufen... extremes brennen , abschuppung der gesamten haut...hautverfärbungen an stellen wo pickel waren. :(

EpiduoAkne6 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20671

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2009

Epiduo für unreine haut mit Hautrötung, Hautirritationen, Hautreizungen

Vor etwas mehr als einem Jahr verschrieb mir mein Hautarzt wegen leichter bis mittelschwerer Akne das "Duac Akne Gel". Dieses hat auch ca. ein gutes Dreivierteljahr geholfen, anschließend leider nicht mehr. Mein Hautarzt verschrieb mir also Epiduo. Das wende ich jetzt seit 2-3 Wochen jeden Abend auf einzelnen Stellen auf, da meine Haut sehr empfindlich auf diese Salbe reagiert. Es brennt wie verrückt und an den aufgetragenen Stellen treten Rötungen ein, die dann mit der Zeit wieder etwas abklingen. Trotzdem spannt meine Haut sehr. Ich werde es jetzt noch ein paar Wochen weiter nehmen und schauen ob sich meine Haut an die Salbe gewöhnt. Man kann vielleicht eine minimale Verbesserung der Haut feststellen. Nebenbei nehme ich jetzt seit einem Monat auch die Pille Valette, ich hoffe sehr dass sich meine Haut bald bessert.

Epiduo bei unreine haut

Epiduounreine haut2 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 19271

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.10.2009

Epiduo für Akne mit Hautveränderungen

Ich habe das Gel von meinem Hautarzt gegen meine Akne im Gesicht,Dekollté und Rückenbereich verschrieben bekommen. Auf jedenfall kann ich sagen , dass es wirklich gegen Pickel hilft, die Wirkung ist also sehr gut. Das Problem ist, dass ich schon nach 3 Tagen wieder aufhören musste, da das Gel furchtbare Verbrennung im ganzen Gesicht bei mir verursacht hat. Ich habe richtig dunkelrote Flecken , die Haut ist sehr trocken , brennt und tut bei jeder Bewegung weh. Es schält sich auch an gesunden Stellen ! Ist so schlimm, dass ich nicht mal in die Schule kann heute !!! Ich sehe aus wie ein Monster. Nun muss ich eine beruhigende Milch dagegen nehmen... Kann also das Gel nicht wirklich empfehlen ! Passt auf und achtet genau auf die VErträglichkeit...

EpiduoAkne5 Tage

Nun muss ich eine beruhigende Milch dagegen nehmen...
Kann also das Gel nicht wirklich empfehlen !
Passt auf und achtet genau auf die VErträglichkeit...

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.02.2009

Epiduo für Akne mit Hautirritationen, Brennen

ein wirklich gutes gel brennt zwar und schält die haut leicht ab, ist aber trotzdem gut. Nach 17 Tagen waren die Pickel bei mir weg. Em

EpiduoAkne3 Wochen

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben