Heißhungerattacken bei Asumate 20

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Asumate 20. Bei 2% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 105 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Heißhungerattacken berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Asumate 20:

Asumate 20 für Verhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken

Die Pille wurde mir von meiner Frauenärztin als eine leichte Pille empfohlen. Ich habe mir nie Gedanken gemacht, über die Wirkung oder die Nebenwirkungen. Bis ich gelesen habe was Hormone alles bewirken können. Danach habe ich angefangen mehr auf mein Verhalten zu achten und habe bemerkt, dass ich nahezu keine Lust mehr auf Sex hatte (über einen langen Zeitraum), Stimmungsschwankungen gehörten auch zumal Alltag und ich hatte Phasen in denen ich nicht aufhören konnte zu essen und zu naschen.

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung12 Jahre

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1990

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

In den ersten Monaten der Einnahme hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen und in einigen Fällen Heißhungerattacken. Im Nachhinein hatte ich auf der Waage nach 6 Monaten 10 kg mehr drauf. Außerdem ist man immer total müde und in schlechter Stimmung, diese Stimmungsschwankungen hat mein Bekanntenkreis schon oft angesprochen, wodurch ich natürlich noch schlimmer gelaunt wurde. Ich musste nach einem Jahr leider auf eine andere Pille umsteigen, da die Nebenwirkungen nach einiger Zeit unerträglich wurden.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung12 Monate