Heißhungerattacken bei Symbicort

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 228 Einträge zu Symbicort. Bei 1% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Symbicort.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0189
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren042
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,20

Symbicort wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Symbicort wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Symbicort:

 

Symbicort für Reizhusten mit Zungenbelag, Benommenheit, Heißhungerattacken

zunächst das wichtigste was ich beobachtet habe an mir... Seit der Nutzung habe ich... Stumpfe Zähne, komischer Geschmack im Mund. stark belegte Zunge und fühle mich etwas benommen. des weiteren verspüre ich seit der nutzung hunger auf süßes ohne Ende. Nur der Reizhusten stämmt sich weiterhin gegen das Produkt.

Symbicort bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SymbicortReizhusten6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

zunächst das wichtigste was ich beobachtet habe an mir... Seit der Nutzung habe ich... Stumpfe Zähne, komischer Geschmack im Mund. stark belegte Zunge und fühle mich etwas benommen. des weiteren verspüre ich seit der nutzung hunger auf süßes ohne Ende.

Nur der Reizhusten stämmt sich weiterhin gegen das Produkt.

Eingetragen am  als Datensatz 41108
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Symbicort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Symbicort für Asthma mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Auch bei inhaliertem Kortison ist eine Gewichtszunahme möglich, mein Lufa hat mir das betätigt.

Symbicort bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SymbicortAsthma2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auch bei inhaliertem Kortison ist eine Gewichtszunahme möglich, mein Lufa hat mir das betätigt.

Eingetragen am  als Datensatz 42537
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Symbicort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]