Heilpraktiker (sonstige) in Endingen 4 Treffer

Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Burgstr. 11
    Telefon: 07642 687 92 60

Heilpraktikerin

Auch die weitere Behandung bei Frau Hirtler war sehr kompetent und erforgreich. Sie hat mich gut beraten und sofort meine Leiden gelindert.
    Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe. Ich kann Frau Hirtler nur weiterempfehlen.
    Forchheimer Str. 21

Heilpraktiker

Ich lernte ihn durch eine Freundin kennen, als ich nach einem schweren Unfall im Krankenhaus lag. Dabei war es nicht sicher, ob ich je wiede
    r laufen werde. Dank seiner wunderbaren Hilfe und Behandlungen, die sehr gut auf mich abgestimmt waren, konnte ich schon nach ersten zwei Wochen ein paar Treppenstufen steigen. Er nahm sich bei jeder Bahndlung sehr viel Zeit für mich, um soweit es ihm möglich war, mir weiter zu helfen. Ich bin nach wie vor, auch wenn nicht mehr regälmäßig,in seiner Behandlung, da die Folgen meines Unfalls sehr schwer waren, wesegen mein Heilungsprozess mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich bin sehr dankbar, dass er mir damals begegnet ist und helfen konnte.
    Rempartstr. 19

Kinesiologin, Heilpraktikerin
    David-Moosmann-Str. 7
    79183 Waldkirch, Buchholz

Heilpraktikerin

Ich kam in die Praxis wegen Wechseljahrenbeschwerden. Gleich nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Die Frau Huang ist ei
    ne sehr angenehme Person, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Auch in späteren Jahren habe ich sie immer wieder aufgetaucht sei es wegen Migräne oder Rückenschmerzen, nach der Behandlung fühlte ich mich immer besser. Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, sie hat nie die Alternativmedizin über die Schulmedizin gestellt. Also von mir fünf Punkte.
    Hintergasse 8 a
    79288 Gottenheim

Heilpraktikerin

Fr. Dr.Pokorny ist eine sehr gute u. kompetente
    Heilprakterin.

• Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Antonia-Str. 3
    77955 Ettenheim

Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich habe im Januar eine Warzenbehandlung und Eigenbluttherapie durchführen lassen. Nachdem jahrelang kein Erfolg in der klassischen Medizin
    erreicht werden konnte, probierte ich es bei Herrn Bucher in Ettenheim mit der Hochfrequenztherapie. Ein voller Erfolg nach kurzer Zeit. Auch die Suche nach jmd. der Eigenblutbehandlungen durchführen kann, führte mich letztlich zu Herrn Bucher. Kann ich wärmstens empfehlen! Die Anamnese war freundlich und ausführlich. Das Umfeld angenehm. Einen Parkplatz gibt es vor der Eingangstür. Insgesamt ein gelungener erster Eindruck.
    Buchenstr. 4
    79194 Gundelfingen

Heilpraktikerin

Sehr freundliche Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer gerne wieder.

Im Götzbach 7
    77955 Ettenheim

Heilpraktikerin

Top Behandlung, was Ärzte nicht geschafft haben wurde hier geheilt und zwar nachhaltig!

Stechertweg 29
    79104 Freiburg, Nord

Heilpraktikerin

Beste Beratung und Betreuung!

Blumenstr. 1
    79312 Emmendingen

Heilpraktikerin

Frau Ritter ist freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. ihre Erfolge waren bei uns schon spürbar. Jederzeit wieder.

Maria-Sand-Str. 45
    79336 Herbolzheim

Heilpraktikerin

Freundliche Art gründliche Untersuchung und Analyse, treffende Diagnose. Fühlte mich bestens beraten und behandelt

• Heilpraktiker (sonstige)
    Kandelstr. 21 a
    79211 Denzlingen

Heilpraktikerin

Sehr ausführliche kompetenete Beratung und Begleitung während der Therapie.
    Immer auch Akuttermine möglich .
    Ich konnte meine Problematik
    mit dieser Hilfe sehr gut in den Griff bekommen.
    Fichtestr. 29
    79115 Freiburg, Haslach

Heilpraktikerin

Ich kam mit verschiedenen chronischen Beschwerden zu Frau von Lardon (u.a. Reizmagen, Reizdarm, Erschöpfungszustand, Nahrungsmittelunverträg
    lichkeiten, depressive Verstimmungen). Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von Frau von Lardon und sie hat mir gut weitergeholfen und meine Gesundheit hat sich wesentlich verbessert. Sie arbeitet mit kinesiologischer Testung und kinesiologischer Behandlung, aber auch mit vielen anderen Methoden (u.A. Psychokinesiologie, energetischer Heilarbeit, Darmsanierung). Während der Behandlungen ging es auf verschiedenen Ebenen (körperlich, seelisch, psychisch) immer wieder darum, die Ursachen für die Erkrankungen zu finden. Mich hat das dazu gebracht, mich mit meinem Leben zu beschäftigen und mehr die Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen - was ich sehr positiv finde. Frau von Lardon war stets freundlich und einfühlsam. Die Terminabsprache war unkompliziert. Ich habe den Eindruck, dass Frau von Lardon eine kompetente Heilpraktikerin ist und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Am See 6
    79194 Gundelfingen

Heilpraktiker
    Im Häldele 16
    77971 Kippenheim

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Endingen

In Endingen gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Endingen bewertet.
Endingen hat 9.104 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Endingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.