Heilpraktiker für Akupunktur in Geislingen an der Steige 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Geislingen an der Steige

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Kaplaneigasse 4
    73326 Deggingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07334/788019

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte monatelang schlimme Ausschläge und furchtbares Sodbrennen, ich hatte Angst, zu essen. Weder mein Hausarzt, noch Fachärzte für Haut
    - und innere Medizin konnten mir weiterhelfen.
    Nach nur einer Sitzung mit Frau Reichl, in der ich ihr die selben Symptome schilderte und zeigte, wie den anderen Ärzten, hatte sie als erste den Zusammenhang zwischen Magen und Haut hergestellt. Und in kürzester Zeit hatten wir einen Therapieplan, der nicht nur wirkte, sondern auch gut in meinen Alltag reinpasste!
    Ich kann Frau Reichl nur jedem empfehlen! Nicht nur fachlich, auch menschlich fühlt man sich sehr sehr gut aufgehoben & wohl bei ihr!
    Egal, was man für ein Problem hat - man sollte sie einfach fragen. Falls sie mal nicht helfen kann, sagt sie das auch ehrlich & vermittelt einen oft weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Hirtenstr. 13
    89558 Böhmenkirch
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07332/5357
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Ausleitungsverfahren, Dorn Breuß, Schröpfbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Mörikestr. 6
    73084 Salach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07161/4016617

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Bärenstr. 22
    73035 Göppingen, Bartenbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07161/918012

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Korinek ist eine sehr sympathische, kompetente und überaus freundliche Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat ein riesi
    ges Fachwissen. Man fühlt sich bei ihr einfach super aufgehoben und verstanden. Auch die Praxisräume sind sehr sauber und einladend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kellereistr. 7
    73033 Göppingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07161/684723

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochqualifizierte Heilpraktikerin, die mit ihrer fast karismatischen Begabung genau weiß,
    wie und was sie in der jeweiligen Situation einz
    usetzen hat und wie zu behandeln ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Brühlstr. 31
    73540 Heubach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07173/12255

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder und ich haben IMMER sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb gehen wir regelmäßig zu ihm hin. Wir sind SEHR zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Hypnotherapie
    Forststraße 24
    73527 Schwäbisch Gmünd, Straßdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07171/9084448

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wollte nach 35 Jahren endlich mit dem Rauchen aufhören. Mit der Unterstützung von Frau Schmids Hypnose ist mir das gelungen.
    Ich würde jede
    m empfehlen, der eine Unterstützung braucht es mit Frau Schmids Hypnose durchzuführen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Paradiesstr. 2
    73101 Aichelberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07164/4543

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Holzheimer Str. 34
    73054 Eislingen/Fils, Holzheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07161/9872291

    TCM Heilpraktiker
  • L
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Eugenstr. 15
    73033 Göppingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07161/250820

    Fußreflextherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Königstr. 17
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0176/97674538

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Poststr. 47
    73033 Göppingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07161/9886112

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • O
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Nördliche Ringstr. 100/2
    73033 Göppingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 7161/9866530
  • P
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie
    Dürnauer Str. 2
    73087 Bad Boll
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07164/9152353

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Geislingen an der Steige

In Geislingen an der Steige gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Geislingen an der Steige bewertet.
Geislingen an der Steige hat 26.841 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 26841 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]