Phytotherapeuten in Weil am Rhein 1 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Weil am Rhein

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulentherapie
    Basler Str. 71

Allergie- und Schmerztherapeut, Phytotherapeut

Herr Khan gibt sein Wissen weiter. Somit konnte ich meine Ernährungsumstellung auch nach der Behandlung weiterführen und damit langfristig p
    rofitieren. Vielen Dank, Herr Khan
    Kinesiologie, Phytotherapie
    Basler Str. 7 e

Kinesiologin, Phytotherapeutin

Da ich ein rationaler Mensch bin,empfand ich bei meinem ersten Besuch die energetische Behandlung etwas seltsam, war aber sehr offen dafür.
    Ich habe beim Verlassen der Praxis noch darüber nachgedacht, empfand aber auch eine Veränderung. Ich fühlte, dass die Schwere die sich über mich gelegt hatte verschwunden war- wie wenn man aus der Dunkelheit ins Helle tritt. Die Art wie sie bildlich ihre Behandlung darstellt, bleibt nachhaltig im Bewusstsein. Vielen Dank dafür
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Hirschbergweg 13
    79540 Lörrach, Stetten

Augendiagnostiker, Phytotherapeut
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Basler Str. 71
    Telefon: +4976215834316

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Bachblütentherapie, Krebstherapie, Phytotherapie
    Feerstr. 9
    79541 Lörrach, Brombach

Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Kandertalstr. 11
    79599 Wittlingen
    Mobiltelefon: 0176/66617507

Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Weil am Rhein

In Weil am Rhein gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Weil am Rhein bewertet.
Weil am Rhein hat 29.918 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 29918 Einwohner pro Arzt.

• Haltingen