Ärzte in Weil am Rhein 46 Treffer

Arzt in Weil am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Mario Steffens, Weil am Rhein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, ärztliche Psychotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapie
    Riedlistr. 7
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen
    Telefon: 07621/798070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeten, und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Proktologie
    Alemannenweg 5
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/62258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr assmann,ist einfach spitze,komme extra aus der schweiz zu ihm,vollstest vetrauen,sehr gute beratung und diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eimeldinger Weg 1
    79576 Weil am Rhein, Haltingen
    Telefon: 07621/62265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlicher liebevoller Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und hilft wo er nur kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Traubengasse 17
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/71414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich für seine Patienten Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Naturheilverfahren
    Alemannenweg 5
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/62258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens!!! Hochmoderne Praxis, beste Ausstattuung, Parkplätze direkt vor der Praxis, sehr freundlich, sehr gute Erklärungen, man fühlt
    sich rundherum gut betreut!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Rathaus 6
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/7056031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach Super Op Gehabt ich bedanke mich sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hinterdorfstr. 24
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/74430

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin

    hat mir sehr geholfen bei meiner migräne

    ...zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/72060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Erbe ist ein sehr gründlicher, tüchtiger und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Gott sei Dank, dass es noch
    so gute Ärzte gibt, denen der Mensch noch als solches Gilt nicht nur noch eine Nummer und wenn die Versicherungskarte eingelesen ist, bist du abgeschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/78330

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehrerer Jahren jährl. bei Frau Dr. Krauspe zur Hautkrebsvorsorge. Bislang waren durchgehend alle Termine absolut zufriedenstel
    lend. Sehr schnelle Terminvergabe, seit 2 Jahren werde ich sogar telefonisch an den Termin erinnert. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Wartezimmer war mit max. 1 Person besetzt, die letzten 2 Male konnte ich sogar direkt bei der Ärztin im Behandlungszimmer warten. Die Praxis ist sehr sauber und hinsichtlich der Pandemie sehr gut mit Desinfektionsmitteln ausgestattet. Die Praxis ist mit Lift gut erreichbar, Parkplätze sind in der Regel im öffentlichen Bereich gut vorhanden. Ich kann Frau Dr. Krauspe und ihr Team ohne Einschränkungen bestens empfehlen. Frau Dr. Krauspe nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/72020

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die super alles erklärt, sehr freundlich. Für mich sehr vertrauenswürdig, da ich Krebspatient war. Habe volles
    Vertrauen. Kann Sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/73030

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Frau Tscheulin gemacht.
    Freundlich, kompetent und hilfreich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 196
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/9510466

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, als Patientin gut informiert und beraten worden. Sehr freundliche, aufgeschlossene Art. Ich fühle mich dort sehr gut auf
    gehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/72060

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mittlere Str. 39
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/73788

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach gut wir sind zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rathaus 6
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/72021

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen, sowie Schmerzen im rechten Oberschenkel.
    Nach der erfolgten Behandlung war eine verbesserte Beweglichkeit
    feststellbar.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Stimm- und Sprachstörungen
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/72020

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 169
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/78001

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Kompetenz und Behandlung durch Dr. Schulze sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/73030

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nimmt den Patient als Mensch war.
    Schicke meine Lithium Blutwerte per E-mail von der FA kommt am gleichen Tag eine Mail, d
    as die Werte am Arzt weiter geleitet wurde.Spätestens nach 2 Tagen schreibt Dr Brandt persönlich zurück.Falls mal Fragen und Probleme auftauchen kann ich immer eine Mail schreiben und es gibt immer eine Antwort.
    Für mich persönlich mit meiner Krankengeschichte ein Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 302/1
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/577070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärzte die wissen was sie tun, freundliche Mitarbeiter einziges Manko die überdurchschnittlich lange Wartezeit was bei einer
    gut besuchten und Bewerteten Praxis allerdings mit Verständnis betrachtet werden sollte, ich auch schwierig jemanden ans Telefon zu bekommen nach ein paar versuchen geht aber im der Regel immer jemand ran
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Freiburger Str. 94
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/4249669

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Finde es schlecht organisiert....trotz Termin seit 6 Monaten eine Wartezeit von über 1h...das kann nicht sein !!!

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Freiburger Str. 94
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/4249669

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gestern den 25.10.19 vom Dr Johannes Schwartzkopff wegen einer feuchten Makuladegeneration sorgfältig und sehr freundlich behandel
    t.
    Bin sehr dankbar und zufrieden.
    P. Sand
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/73030

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und genau erklärt.
    Auch das Team ist wirklich seh
    r nett.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 2
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/791717

    Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Königsberger Str. 2
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/71477

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Semmelweisstr. 4
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/1636022
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 196
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/64616

    Frauenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 302/1
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/79588

    Augenärztin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 302/1
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/577070
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 302/1
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/577070
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Hinterdorfstr. 24
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/74430

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt in Weil am Rhein

In Weil am Rhein gibt es 46 Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weil am Rhein bewertet.
Weil am Rhein hat 29.918 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weil am Rhein beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weil am Rhein beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weil am Rhein beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedlingen
  • Haltingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]