Ambulante Operateure in Weil am Rhein 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Weil am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Rathaus 6
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/7056031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach Super Op Gehabt ich bedanke mich sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/78330

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehrerer Jahren jährl. bei Frau Dr. Krauspe zur Hautkrebsvorsorge. Bislang waren durchgehend alle Termine absolut zufriedenstel
    lend. Sehr schnelle Terminvergabe, seit 2 Jahren werde ich sogar telefonisch an den Termin erinnert. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Wartezimmer war mit max. 1 Person besetzt, die letzten 2 Male konnte ich sogar direkt bei der Ärztin im Behandlungszimmer warten. Die Praxis ist sehr sauber und hinsichtlich der Pandemie sehr gut mit Desinfektionsmitteln ausgestattet. Die Praxis ist mit Lift gut erreichbar, Parkplätze sind in der Regel im öffentlichen Bereich gut vorhanden. Ich kann Frau Dr. Krauspe und ihr Team ohne Einschränkungen bestens empfehlen. Frau Dr. Krauspe nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Freiburger Str. 94
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/4249669

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gestern den 25.10.19 vom Dr Johannes Schwartzkopff wegen einer feuchten Makuladegeneration sorgfältig und sehr freundlich behandel
    t.
    Bin sehr dankbar und zufrieden.
    P. Sand
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 196
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/64616

    Frauenarzt
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Am Rathaus 6
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/7056032

    Chirurgin
  • F
    Augenheilkunde, Klinische Pharmakologie, Ambulante Operationen
    Freiburger Str. 94
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/4249669

    Augenarzt, Medikamentenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Turmstr. 39
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/9511890

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr gute Limsenauswahl, sehr guter Eingriff.
    So wie erhofft - keine Massenabfertigung und dennoch viel Routine und Wis
    sen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 10
    79539 Lörrach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07621/5791570

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ganze Team ist sehr nett, angefangen von der Dame an der Anmeldung über die Damen, die einen für die Untersuchung vorbereiten bis hin zu
    m Arzt. Ich kann diese Praxis empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tumringer Str. 186
    79539 Lörrach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07621/2260

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent herzlich und 1a Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/2837

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Beratung auf Augenhöhe, fast schon wie bei einem guten Bekannten.
    Auch das Personal überaus freundlich und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07621/585890

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/13800

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich wie menschlich ein hervorragendes Team. Fühle mich dort immer gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Feldbergstr. 15
    79539 Lörrach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07621/171-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unsere 5 jährige Tochter eingeliefert worden, Dr. Jaaman hat zu richtige Zeit richtige Diagnose gestellt und Not Op angefordert
    hat auch selbst operiert . Wir haben noch nie in der Klinik so gute Erfahrungen gemacht. Der Arzt ist so liebevoll zu Kindern. Unsere Tochter trotzdem langen Aufenthalt und schmerzen hat sie den Arzt in Herz geschlossen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berner Weg 9
    79539 Lörrach, Tumringen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07621/4228640

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient bin ich sehr begeistern von diesem Facharzt! Sehr Kompetent und auch sehr Menschlich! Brovo und auch sehr weiter zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/2837

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und empathisch, toller Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/1610666

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für einen und erklärt verständlich!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Turmstr. 37
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/12828

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich einwandfrei,versteht sein Handwerk.War froh,als Notfall mit vereitertem Zahn so schnell einen Termin zu bekommen.Leider war die zwi
    schenmenschliche Erfahrung so deprimierend,das eine weitere Behandlung durch Dr. B. nicht mehr in Frage kommt.
    Dr. B. würde an Persönlichkeit sehr gewinnen,wenn er wie sein Opfer auf dem Stuhl,einfach schweigen würde.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Haagener Str. 22
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/10566

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, hat aber ein paar sehr unfreundliche Helferinnen um sich geschart. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Spitalstr. 25
    79539 Lörrach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07621/82020

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum Top

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gretherstr. 17
    79539 Lörrach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07621/4240750

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Versucht auch Alternative Behandlungen - Ultraschall, Magnetfeld, Elektro ...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/84477

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich muss sagen das es ein top Arzt ist sehr freundlich kompetent sprich Beratung Betreuung Behandlung bin schon viel rum gekommen in D
    eutschland und muss sagen man trifft selten auf ein top Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07621/585890

    Radiologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    bei der Terminvereinbarung habe ich nur 7 Punkte gegeben, da es schon eine Weile ging, bis jemand am Telefon war, als ich einen Te
    rmin haben wollte.

    Ansonsten wollte ich berichten, dass ich das ganze Team sehr freundlich waren und ich auch nicht so lange im Wartezimmer warten musste. Die Praxis ist sehr gemütlich und geschmackvoll ausgestattet, so dass man sich als Patient gleich wohl fühlt, war echt sehr positiv überrascht. Würde diese Praxis definitiv jedem weiterempfehlen!


    Arzu Isirganci
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Nansenstr. 7
    79539 Lörrach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07621/46089

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten fühlte ich mich als Patient so wohl bei einem Facharzt. Er nahm sich genug Zeit, machte eine gründliche Anamnese. Bei der Untersuchun
    g wurden mehrere möglichen Ursachen untersucht, er gab auf Verständnisfragen geduldig und klar verständlich Antwort. War zum erstenmal dort wegen Abklärung Allergien.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Strahlentherapie, Radiologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 10
    79539 Lörrach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07621/420520

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 25
    79539 Lörrach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07621/416-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/2837

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Augenheilkunde, Klinische Pharmakologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 10
    79539 Lörrach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07621/9165588

    Augenarzt, Medikamentenarzt
  •  
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/2290

    Orthopäde
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07621/585890

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Basler Str. 78 a
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07621/585890

    Radiologe, Neuroradiolog

Arzt / Ambulante Operateure in Weil am Rhein

In Weil am Rhein gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Weil am Rhein bewertet.
Weil am Rhein hat 29.918 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Weil am Rhein beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Weil am Rhein beträgt 44,1 Tage und ist damit um 30,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Weil am Rhein beträgt 47 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]