Zahnärzte in Weil am Rhein 29 Treffer

Zahnarzt in Weil am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Weh, Lörrach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Basler Str. 112
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07621/705550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patienten von Dr. Weh. und gehe jährlich zur Vorsorge/Zahnreinigung und war immer sehr zufrieden. Auch eine größ
    ere Behandlung lief sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Weil am Rhein

In Weil am Rhein gibt es 29 Zahnärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Weil am Rhein bewertet.
Weil am Rhein hat 29.918 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weil am Rhein beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Weil am Rhein beträgt 10,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Weil am Rhein beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedlingen
  • Haltingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]