Zahnärzte in Efringen-Kirchen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Efringen-Kirchen

Zahnarzt in Efringen-Kirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Weh, Lörrach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Basler Str. 112
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07621/705550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patienten von Dr. Weh. und gehe jährlich zur Vorsorge/Zahnreinigung und war immer sehr zufrieden. Auch eine größ
    ere Behandlung lief sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johanna Maul, Lörrach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Wallbrunnstr. 26
    79539 Lörrach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07621/9357111

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Beratung, bei der man sich wohl fühlen kann. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Julian Arnold, Lörrach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07621/1690690

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz eindeutige Weiterempfehlung, weil ich noch nie zuvor so zufrieden mit einer Zahnbehandlung war!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nikolai Wierzbitzki, Lörrach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Basler Str. 127 a
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07621/10970

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, extrem kompetenter Arzt, Ästhetik perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Simon Sammain, Lörrach, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Wallbrunnstr. 26
    79539 Lörrach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07621/9357111
  • G
    Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 333
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07621/5943018

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Leistung. Nach einer Odyssee bei einem anderen Zahnarzt sitzt nun alles wieder perfekt. Großartiges Ergebnis! Gute Aufklärung. Sehr se
    riös- insbesondere zurückhaltend beim Verkauf. Behutsame Behandlung und Interesse an meiner Zufriedenheit. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Insgesamt sehr hohes Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, CMD-Therapie, Funktionstherapie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Am Messeplatz 4
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07621/71191

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und professionelle Leistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Dammstr. 1
    79576 Weil am Rhein, Haltingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07621/62172

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich bisher hatte, gehe deshalb schon 7 Jahre zu ihm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bläsiring 28
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07621/76691

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetend und sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Basler Str. 126
    79540 Lörrach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07621/5789114

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte Team. Bin total begeistert, fühle mich angekommen und gut aufgehoben. Helferinnen sind überdurchschnittlich nett. Ärzte sind sehr
    kompetent und mitfühlend auch bei Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wirkergasse 10
    79541 Lörrach, Hauingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07621/954120

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *DOC*
    Super netter Zahnarzt. Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Name impliziert vielleicht auch schon etwas Humor ;)
    An den
    Fähigkeiten gibt es, zumindest was ich bisher erlebt habe, absolut nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Füllungen wurden immer so gemacht, dass man danach echt mühe hatte, sie als solche (wieder) zu finden. Oberflächliche Füllungen werden nicht einfach "ringeklatscht" sondern wieder so eine Art Zahnform daraus gebaut.

    *BEHANDLUNG / BERATUNG*
    Dr. Knörnschild erklärt alles was man erklärt haben möchte und berät auch sehr gut, welche Behandlung wie von der Kasse bezahlt wird und was nicht abgedeckte Behandlungen bringen, die man selber bezahlen müsste.

    Bin selbst kein "Zahnarzt-Fan" aber hier ist es echt nicht schlimm...

    Selbst eine Wurzelbehandlung ist recht erträglich. Vorausgesetzt man kommt mit den nunmal zwangsläufig vorhandenen Geräuschen ausserhalb und innerhalb der kopfes klar... der Rest ist dank sehr gut gesetzten und dosierten Spritzen wiklich leicht zu ertragen... und hier sind wirklich die Spritzen das schlimmste...

    *TERMINE*
    Die Termine werden meines Erachtens nach sehr gewissenhaft und durchdacht gelegt. Ein überfülltes Wartezimmer habe ich noch nicht erlebt!... Geschweige denn mehr als 2 wartende Personen, mich eingeschlossen.

    Wartezeiten liegen im Bereich von 2-8 Minuten... das reicht kaum um einen Artikel in einer Zeitschrift auszusuchen...

    In "Notfällen" oder akuten Schmerzen wird versucht ein seht zeitnaher Termin zu finden. Bestens.

    *PRAXIS / AUSSTATTUNG*
    Hier ist vermutlich der einzige kleine Kritikpunkt anzubringen. Wenn auch ein kleiner. Die Praxis sprüht nicht gerade vor Moderne oder "Style"... kein moderner Glaspalast mit Hightec und durchgestylten Behandlungszimmern... andererseits... wozu auch. Nicht dass es jetzt wie in einer Praxis von 1980 wäre, das ganz und gar nicht, aber halt anders als die ganzen stylischen Praxen, die man so im Internet bewundern kann...

    Die Ausstattung der Geräte ist für Laien natürlich kaum zu beurteilen. Die Bohrer haben funktioniert, Licht auch, der Rest offensichtlich auch. Auch moderne Geräte wie eines zur elektronischen Messung der Wurzelkanallänge sind vorhanden.

    *FAZIT*
    Zahnarzt gesucht ? Hier hin gehn ! Termin Wartezeiten von ein paar Wochen können sich ergeben, da scheinbar recht ausgebucht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Tumringer Str. 199
    79539 Lörrach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07621/84800

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent - sehr gute Hilfe -
    hört auch zu

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Dammstr. 1
    79576 Weil am Rhein, Haltingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07621/62172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren Patient und immer sehr zufrieden.
    Tadellose Arbeit.

    Es werden keine unnötigen Behandlungen oder Zusatzleistunge
    n angeboten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rheinstr. 23 a
    79415 Bad Bellingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07635/9510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schindler ist ein erfahrener,kompetenter Zahnarzt . Er strahlt stets gute Laune aus und nimmt den Patienten die Angst vor der Behandlung
    .Alle Anwendungen werden mit den Patienten - innen besprochen.
    Herr Dr.Christian Schindler verdient mein Vertrauen.Ich kann ihn nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Vogteistr. 8
    79541 Lörrach, Haagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07621/53321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top freundlich und super Service
    Schnelle und effiziente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07621/1690690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich fuer ein Zahnimplantat in Daemmerschlaf entschieden . Wurde super beraten, keine Schmerzen alle haben sich ganz lieb gekümmert
    . Der Preis war etwas teurer aber das Ergebnis dafür perfekt, soll ja auch lange halten ;P
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 435
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07621/77838

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 jahren Patient ,immer hervorragende Behandlung,immer zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 410
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07621/797379

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aus Angst jahrelang den Zahnarzt gemieden. Letztes Jahr wurde mir dann Dr. Peter Plewa empfohlen. Ich konnte mich endlich überwinde
    n, einen Termin zu vereinbaren. In einem ersten Gespräch hat sich Herr Dr. Plewa besonders viel Zeit für mich genommen; für Gespräche, Untersuchungen, Röntgenaufnahmen und deren Auswertungen. In einem nächsten Schritt hat mich Herr Dr. Plewa ausgiebig über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten informiert. Durch seine beruhigende, menschliche Art und nicht zuletzt durch seine jahrelange Erfahrung als Zahnarzt konnte er mich (tatsächlich) von einer Behandlung überzeugen. Die erste Behandlung (und auch alle andern bis anhin) sind optimal, also schmerz- und komplikationsfrei verlaufen. Ich habe mittlerweile eine Brücke und ein Veneer eingesetzt bekommen und bin begeistert! Auch gehe ich künftig entspannter zu Herrn Dr. Plewa, weil er mich mit seiner Proffessionalität überzeugt hat. Ich kann Herrn Dr. Plewa wärmstens weiterempfehlen. Auch sein Praxisteam- die Damen arbeiten höchst motiviert und sind total freundlich und herzlich. Die Terminvereinbarung gestaltet sich unkompliziert und die Kostenübersicht für Behandlungen ist transparent. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den Herrn Dr. Plewa und an sein Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 287
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07621/75090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut,gut,gut,gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rheinstr. 23 a
    79415 Bad Bellingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02043/33041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt. Super freundliches und Kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07621/1690690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung ohne Schmerzen.
    Ich hatte keinerlei schmerzen und fühlte mich super aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 293
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07621/71520

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Kaum wartezeiten bei vereinbarten Terminen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Basler Str. 33-35
    79540 Lörrach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07621/3533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, die Ihr Handwerk versteht.

    Sämtliche Fragen wurden beantwortet, ich habe mich rundum immer sicher und gut versorgt
    gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Basler Str. 156
    79539 Lörrach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07621/44959

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,Kompetent
    Einfühlsam
    Zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Efringen-Kirchen

In Efringen-Kirchen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Efringen-Kirchen bewertet.
Efringen-Kirchen hat 8.164 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Efringen-Kirchen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Efringen-Kirchen beträgt 56,3 Tage und ist damit um 49,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Efringen-Kirchen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]