Kieferorthopäden in Weil am Rhein 2 Treffer

Kieferorthopädie
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/72011

Gute Praxis und gute Behandlung.
    Ich war jahrelang Patientin dieser Praxis und war stets zufrieden. Mein Ergebnis ist super und ich habe ni
    chts zu bemängeln. Der Umgang war freundlich, die Praxisatmosphäre und Austattung war immer gut. Kontrolltermine wurden mir regelmäßig ausgestellt und meine Zahnspange und der Fortschritt meiner Behandlung stets reguliert. Ich kann aus Erfahrung jedem diese Praxis weiterempfehlen!
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 423
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Weil am Rhein

In Weil am Rhein gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weil am Rhein bewertet.
Weil am Rhein hat 29.918 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 14959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weil am Rhein beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Weil am Rhein beträgt 9,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Weil am Rhein beträgt 9 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Friedlingen