Homöopathie Behandler in Weil am Rhein 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Weil am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mittlere Str. 39
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/73788

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach gut wir sind zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Kreuzstr. 32
    79540 Lörrach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07621/48549

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich meines Erachtens umfassend auf allen möglichen medizinischen Gebiete
    n auskennt. Kleinere Praxis, was ich allerdings als sehr positiv empfinde. Man hat überhaupt nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden - was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ich kann Herrn Doktor Preis nach mehreren Besuchen uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hammerstr. 8
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 07621/3510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2
    79589 Binzen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07621/9677-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis wird sich immer Zeit für jeden Patienten genommen. Ich fühle mich hier sehr gut mit
    meiner Krankheit "aufgehoben". Ich kan
    n Fragen stellen soviel ich will, sie werden immer alle beant-
    wortet. Freundlichkeit und auf den jeweiligen Patienten eingehen, wird hier sozusagen groß geschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07621/2270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichr und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Zeppelinstr. 50
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07621/2284

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Homöopathie Behandler in Weil am Rhein

In Weil am Rhein gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Weil am Rhein bewertet.
Weil am Rhein hat 29.918 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 29918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Weil am Rhein beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Weil am Rhein beträgt 1,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Weil am Rhein beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]