HNO Ärzte in Weil am Rhein 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Weil am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/72020

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die super alles erklärt, sehr freundlich. Für mich sehr vertrauenswürdig, da ich Krebspatient war. Habe volles
    Vertrauen. Kann Sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Stimm- und Sprachstörungen
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/72020

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Semmelweisstr. 4
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/799894

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/2837

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Beratung auf Augenhöhe, fast schon wie bei einem guten Bekannten.
    Auch das Personal überaus freundlich und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/2837

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und empathisch, toller Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Luisenstr. 1
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/4254280

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreich und sehr zufriedenstellende OP.
    Sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Nansenstr. 7
    79539 Lörrach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07621/46089

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten fühlte ich mich als Patient so wohl bei einem Facharzt. Er nahm sich genug Zeit, machte eine gründliche Anamnese. Bei der Untersuchun
    g wurden mehrere möglichen Ursachen untersucht, er gab auf Verständnisfragen geduldig und klar verständlich Antwort. War zum erstenmal dort wegen Abklärung Allergien.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/2837

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Schlafmedizin, Allergologie
    Palmstr. 30
    79539 Lörrach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07621/2150

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Bahnhofplatz 5
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07623/1058

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut , Kompetent und Fachlich sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofplatz 5
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07623/1058

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Weil am Rhein

In Weil am Rhein gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Weil am Rhein bewertet.
Weil am Rhein hat 29.918 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Weil am Rhein beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Weil am Rhein beträgt 20,0 Tage und ist damit um 11,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Weil am Rhein beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]